Fallbasiertes Lernen in der Schulpädagogik am Beispiel Classroom-Management: Eine Interventionsstudie zu Effekten verschiedener fallbasierter Lernumgebungen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Fallbasiertes Lernen in der Schulpädagogik am Beispiel Classroom-Management : Eine Interventionsstudie zu Effekten verschiedener fallbasierter Lernumgebungen. / Syring, Marcus; Schneider, Jürgen; Kleinknecht, Marc Peter et al.
GEBF‐Abstractband "Die Perspektiven verbinden": 2. Tagung der GEBF in Frankfurt am Main 03. ‐ 05. März 2014. Hrsg. / Mareike Kunter; Johannes Hartig; Florian Schmiedek. Frankfurt : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, 2014. S. 326.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Fallbasiertes Lernen in der Schulpädagogik am Beispiel Classroom-Management
T2 - 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung - GEBF 2014
AU - Syring, Marcus
AU - Schneider, Jürgen
AU - Kleinknecht, Marc Peter
AU - Bohl, Thorsten
AU - Kuntze, Sebastian
AU - Rehm, Markus
N1 - Conference code: 2
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Abstracts in Konferenzbänden
SP - 326
BT - GEBF‐Abstractband "Die Perspektiven verbinden"
A2 - Kunter, Mareike
A2 - Hartig, Johannes
A2 - Schmiedek, Florian
PB - Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
CY - Frankfurt
Y2 - 3 March 2014 through 5 March 2014
ER -