Fallbasiertes Lernen in der Schulpädagogik am Beispiel Classroom-Management: Eine Interventionsstudie zu Effekten verschiedener fallbasierter Lernumgebungen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelGEBF‐Abstractband "Die Perspektiven verbinden" : 2. Tagung der GEBF in Frankfurt am Main 03. ‐ 05. März 2014
HerausgeberMareike Kunter, Johannes Hartig, Florian Schmiedek
Anzahl der Seiten1
ErscheinungsortFrankfurt
VerlagDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
Erscheinungsdatum2014
Seiten326
PublikationsstatusErschienen - 2014
Extern publiziertJa
Veranstaltung2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung - GEBF 2014: "Die Perspektiven verbinden" - Goethe Universität Frankfurt, Frankfurt, Deutschland
Dauer: 03.03.201405.03.2014
Konferenznummer: 2
https://www.gebf-ev.de/deutsch/tagungen/2014-2-tagung/

Bibliographische Notiz

Symposiumsbeitrag C11 a