Fallbasiertes Lernen in der Schulpädagogik am Beispiel Classroom-Management: Eine Interventionsstudie zu Effekten verschiedener fallbasierter Lernumgebungen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | GEBF‐Abstractband "Die Perspektiven verbinden" : 2. Tagung der GEBF in Frankfurt am Main 03. ‐ 05. März 2014 |
Herausgeber | Mareike Kunter, Johannes Hartig, Florian Schmiedek |
Anzahl der Seiten | 1 |
Erscheinungsort | Frankfurt |
Verlag | Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung |
Erscheinungsdatum | 2014 |
Seiten | 326 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2014 |
Extern publiziert | Ja |
Veranstaltung | 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung - GEBF 2014: "Die Perspektiven verbinden" - Goethe Universität Frankfurt, Frankfurt, Deutschland Dauer: 03.03.2014 → 05.03.2014 Konferenznummer: 2 https://www.gebf-ev.de/deutsch/tagungen/2014-2-tagung/ |
Bibliographische Notiz
Symposiumsbeitrag C11 a
- Erziehungswissenschaften