Erprobung und Evaluierung des ine-Portals TELL ME MORE CAMPUS
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Standard
Autonomie und Motivation: Erträge des 2. Bremer Symposions zum autonomen Fremdsprachenlernen. ed. / Reiner Arntz; Hans P. Krings; Bärbel Kühn. Vol. 46 Bochum: AKS-Verlag, 2011. p. 154-163.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Erprobung und Evaluierung des ine-Portals TELL ME MORE CAMPUS
AU - Kirschner, Lynette
AU - Gola, Véronique
PY - 2011
Y1 - 2011
N2 - Erfahrungsbericht über die Online-Lernplattform TELL ME MORE in den Fächern Englisch und Französisch.
AB - Erfahrungsbericht über die Online-Lernplattform TELL ME MORE in den Fächern Englisch und Französisch.
KW - Kultur und Raum
KW - Fremdsprachendidaktik
KW - Blended learning
KW - E-Learning
KW - Englisch als Fremdsprache
KW - Französisch als Fremdsprache
KW - Autonomie
KW - Neue Medien
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3925453-56-4
VL - 46
SP - 154
EP - 163
BT - Autonomie und Motivation
A2 - Arntz, Reiner
A2 - Krings, Hans P.
A2 - Kühn, Bärbel
PB - AKS-Verlag
CY - Bochum
ER -