Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Lehrerausbildung für Inklusion : Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung |
| Herausgeber | Silvia Greiten, Georg Geber, Annika Gruhn, Manuela Köninger |
| Anzahl der Seiten | 12 |
| Erscheinungsort | Münster |
| Verlag | Waxmann Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2017 |
| Seiten | 208-219 |
| ISBN (Print) | 978-3-8309-3759-3, 3-8309-3759-8 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2017 |
- Erziehungswissenschaften
- Fachdidaktik allg.
