Eine Concept-Map-basierte Seminarkonzeption zur Unterstützung eines differenzierten Wissensaufbaus im Rahmen einer reflexiv-inklusionsorientierten Lehrkräftebildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Lehrerausbildung für Inklusion : Fragen und Konzepte zur Hochschulentwicklung |
Herausgeber | Silvia Greiten, Georg Geber, Annika Gruhn, Manuela Köninger |
Anzahl der Seiten | 12 |
Erscheinungsort | Münster |
Verlag | Waxmann Verlag |
Erscheinungsdatum | 2017 |
Seiten | 208-219 |
ISBN (Print) | 978-3-8309-3759-3, 3-8309-3759-8 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2017 |
- Erziehungswissenschaften
- Fachdidaktik allg.