MedienPädagogik - Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, 1424-3636
Zeitschrift
- 2020
- Erschienen
Dokumentation in Kindertagesstätten: Eine Bestandsaufnahme unter besonderer Berücksichtigung von digitalen Medien und Dokumentations-Apps
Schönborn, H. & Kuhl, P. 01.10.2020 in : MedienPädagogik - Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 2020, Occasional Papers, S. 168-189 22 S.Publikationen: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze
- 2018
- Erschienen
Smartphones im Unterricht – Wollen das Schülerinnen und Schüler überhaupt?!: Eine explorative Studie zum Smartphone-Einsatz an weiterführenden Schulen aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
Friedrichs-Liesenkötter, H. & Karsch, P. 2018 in : MedienPädagogik - Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 31, S. 107-124 18 S.Publikationen: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze
- 2017
- Erschienen
Untergangspädagogik
Damberger, T. 06.06.2017 in : MedienPädagogik - Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 29, S. 157-179 23 S.Publikationen: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze
- 2015
- Erschienen
Medienerziehung in Kindertagesstätten: Nachhaltigkeitsüberlegungen im Anschluss an eine Fortbildungsinitiative
Meister, D. M. & Friedrichs-Liesenkötter, H. 28.05.2015 in : MedienPädagogik - Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 22, 23 S.Publikationen: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze
- 2009
- Erschienen
Der gespielte Ernst des Lebens: Bestandsaufnahme und Potenziale von Serious Games (for Health)
Lampert, C., Schwinge, C. & Tolks, D. 2009 in : MedienPädagogik - Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung. 15/16, S. 1-16 16 S.Publikationen: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze