Ein Unterstützungsraster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Standard
Ein Unterstützungsraster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts. / González, Laura Ferreira ; Fühner, Larissa; Sührig, Laura et al.
Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. Hrsg. / Simone Abels; Sarah Hundertmark; Andreas Nehring; Robin Schildknecht; Vanessa Seremet; Xiaokang Sun. Weinheim : Beltz Juventa Verlag, 2021. S. 191-215.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Ein Unterstützungsraster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts
AU - González, Laura Ferreira
AU - Fühner, Larissa
AU - Sührig, Laura
AU - Weck, Hannah
AU - Weirauch, Katja
AU - Abels, Simone
PY - 2021/6
Y1 - 2021/6
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
UR - http://d-nb.info/1231247487
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-6496-4
SP - 191
EP - 215
BT - Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion
A2 - Abels, Simone
A2 - Hundertmark, Sarah
A2 - Nehring, Andreas
A2 - Schildknecht, Robin
A2 - Seremet, Vanessa
A2 - Sun, Xiaokang
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -