Digitaler Realismus, zwischen Computeranimation und Live-Action, die neue Bildästhetik in Spielfilmen: Digitaler Realismus / Sebastian Richter
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
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Digitaler Realismus, zwischen Computeranimation und Live-Action, die neue Bildästhetik in Spielfilmen: Digitaler Realismus / Sebastian Richter. / Hagener, Malte.
in: Medienwissenschaft, Jahrgang 26, Nr. 2, 2009, S. 115-116.
in: Medienwissenschaft, Jahrgang 26, Nr. 2, 2009, S. 115-116.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
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Hagener, M 2009, 'Digitaler Realismus, zwischen Computeranimation und Live-Action, die neue Bildästhetik in Spielfilmen: Digitaler Realismus / Sebastian Richter', Medienwissenschaft, Jg. 26, Nr. 2, S. 115-116.
APA
Hagener, M. (2009). Digitaler Realismus, zwischen Computeranimation und Live-Action, die neue Bildästhetik in Spielfilmen: Digitaler Realismus / Sebastian Richter. Medienwissenschaft, 26(2), 115-116.
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Hagener M. Digitaler Realismus, zwischen Computeranimation und Live-Action, die neue Bildästhetik in Spielfilmen: Digitaler Realismus / Sebastian Richter. Medienwissenschaft. 2009;26(2):115-116.
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RIS
TY - JOUR
T1 - Digitaler Realismus, zwischen Computeranimation und Live-Action, die neue Bildästhetik in Spielfilmen
T2 - Digitaler Realismus / Sebastian Richter
AU - Hagener, Malte
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
M3 - Rezensionen
VL - 26
SP - 115
EP - 116
JO - Medienwissenschaft
JF - Medienwissenschaft
SN - 0176-4241
IS - 2
ER -