Mehr als Schein, Ästhetik der Oberfläche in Film, Kunst, Literatur und Theater, hrsg. von Hans-Georg von Arburg ...

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftMedienwissenschaft
Jahrgang26
Ausgabenummer1
Seiten (von - bis)21-23
Anzahl der Seiten3
ISSN0176-4241
PublikationsstatusErschienen - 2009

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Weltmeisterschaft als Bildungschance? Events zwischen Ansprüchen der Ergebnisorientierung und Teilhabe
  2. Entstehung und Abbau von Bildungsungleichheiten
  3. Aktuelle Herausforderungen für die Personalpolitik in Kreditinstituten durch sozio-demographische Entwicklungen
  4. Internationales und Europäisches Finanzmarktrecht
  5. Die Krise feministischer Positionen in Zeiten der Pandemie: Zwischen Sorgen für das ‚gute Leben’ und Herrschen gegen die ‚Natur’
  6. Beurteilungskriterien und Bewertungsverfahren der BeteiligungsKapital Hannover GmbH & Co. KG
  7. "Natur" und "Arbeit" in der Landwirtschaft
  8. Spiele erfinden und erfinderisch spielen
  9. Politische Orientierung und Wahrnehmung des Katholizismus in der evangelischen Kirche der Nackriegszeit und der Adenauerära
  10. Demokratisierung gesellschaftlicher Naturverhältnisse im Spannungsfeld von Politisierung und Entpolitisierungsprozessen
  11. Corporate Sustainability
  12. Anna Amalia: Kompetenzen und Reaktionen eines Kultusministeriums
  13. Nachhaltiges Wirtschaften im Spannungsfeld von Gender, Care und Green Economy
  14. Entwicklungsmuster von (schwachen) Rechtschreibleistungen und individuellen Schriftlösungen
  15. Die kulturellen Bedingungen der Bildung und die Bildungsbedingungen der Kultur
  16. Lo berde, das Erbe pflegen in der neuen Heimat: Musik von Zugewanderten aus fremden Kulturen, hrsg.: Verein 'Musik und Migration', Zürich, Hug-Musikverlage
  17. Vorschlag für ein "Übereinkommen zum nachhaltigen Umgang mit Böden" (Bodenkonvention)
  18. Corporate Social Responsibility und Corporate Sustainability - gesellschafts- und zukunftsfähig durch Nachhaltigkeitsmarketing
  19. Schulentwicklungsbegleitung auf Augenhöhe – die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren