Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Tourismusräume : Zur soziokulturellen Konstruktion eines globalen Phänomens |
Herausgeber | Karlheinz Wöhler, Andreas Pott, Vera Denzer |
Anzahl der Seiten | 24 |
Erscheinungsort | Bielefeld |
Verlag | transcript Verlag |
Erscheinungsdatum | 2010 |
Seiten | 271-294 |
ISBN (Print) | 978-3-8376-1194-6 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8394-1194-0 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 2010 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 290-294
Konstruktion von Tourismusräumen, Lüneburg, Nov. 2008
- Kultur und Raum - Raumproduktion, Tourismus
- Tourismuswissenschaften - Destinationsmanagement, Destination Branding
Fachgebiete
Zugehörige Aktivitäten
Der Fremdenverkehrsort ist tot; es lebe die Destination. Destination Building und Destination Branding als räumliche Konstruktionsprozesse
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung