Derzeitiger Stellenwert von Gender Mainstreaming bei der Einführung gestufter Studiengänge
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Derzeitiger Stellenwert von Gender Mainstreaming bei der Einführung gestufter Studiengänge. / Becker, Ruth; Jansen-Schulz, Bettina; Kortendiek, Beate et al.
in: Quer denken, lesen, schreiben, Jahrgang 14, 2007, S. 4-10.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Derzeitiger Stellenwert von Gender Mainstreaming bei der Einführung gestufter Studiengänge
AU - Becker, Ruth
AU - Jansen-Schulz, Bettina
AU - Kortendiek, Beate
AU - Schäfer, Gudrun
N1 - Literaturverz.
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Sozialwesen
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 14
SP - 4
EP - 10
JO - Quer denken, lesen, schreiben
JF - Quer denken, lesen, schreiben
SN - 1860-9805
ER -