Derzeitiger Stellenwert von Gender Mainstreaming bei der Einführung gestufter Studiengänge

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Derzeitiger Stellenwert von Gender Mainstreaming bei der Einführung gestufter Studiengänge. / Becker, Ruth; Jansen-Schulz, Bettina; Kortendiek, Beate et al.
in: Quer denken, lesen, schreiben, Jahrgang 14, 2007, S. 4-10.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{c40e811fc8884fbfadb3e26ccd798172,
title = "Derzeitiger Stellenwert von Gender Mainstreaming bei der Einf{\"u}hrung gestufter Studieng{\"a}nge",
keywords = "Sozialwesen, Gender und Diversity, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Ruth Becker and Bettina Jansen-Schulz and Beate Kortendiek and Gudrun Sch{\"a}fer",
note = "Literaturverz.",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "14",
pages = "4--10",
journal = "Quer denken, lesen, schreiben",
issn = "1860-9805",
publisher = "Alice-Salomon-Fachhochschule",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Derzeitiger Stellenwert von Gender Mainstreaming bei der Einführung gestufter Studiengänge

AU - Becker, Ruth

AU - Jansen-Schulz, Bettina

AU - Kortendiek, Beate

AU - Schäfer, Gudrun

N1 - Literaturverz.

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Sozialwesen

KW - Gender und Diversity

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 14

SP - 4

EP - 10

JO - Quer denken, lesen, schreiben

JF - Quer denken, lesen, schreiben

SN - 1860-9805

ER -