Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch: Digital Classroom

Publikation: Bücher und AnthologienZeitschriftenhefteForschung

Standard

Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch: Digital Classroom. / Schmidt, Torben (Herausgeber*in); Strasser, Thomas (Herausgeber*in).
Seelze: Friedrich Verlag, 2016. 52 S. (Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch; Nr. 144/2016).

Publikation: Bücher und AnthologienZeitschriftenhefteForschung

Harvard

Schmidt, T & Strasser, T (Hrsg.) 2016, Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch: Digital Classroom. Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch, Nr. 144/2016, Bd. 144, Friedrich Verlag, Seelze.

APA

Schmidt, T., & Strasser, T. (Hrsg.) (2016). Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch: Digital Classroom. (Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch; Nr. 144/2016). Friedrich Verlag.

Vancouver

Schmidt T, (ed.), Strasser T, (ed.). Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch: Digital Classroom. Seelze: Friedrich Verlag, 2016. 52 S. (Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch; 144/2016).

Bibtex

@book{19c2e2a6c20742b9bb0e49301ac89ddf,
title = "Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch: Digital Classroom",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
editor = "Torben Schmidt and Thomas Strasser",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "144",
series = "Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch",
publisher = "Friedrich Verlag",
number = "144/2016",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch

T2 - Digital Classroom

A2 - Schmidt, Torben

A2 - Strasser, Thomas

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Didaktik der englischen Sprache

M3 - Zeitschriftenhefte

VL - 144

T3 - Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch

BT - Der Fremdsprachliche Unterricht Englisch

PB - Friedrich Verlag

CY - Seelze

ER -

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Jule Plawitzki

Publikationen

  1. Handbook on Maritime Hybrid Threats — 10 Scenarios and Legal Scans
  2. Governance of Professional Service Firms
  3. Der Ekel als Privileg?
  4. Hegels Konzeption der Individualität in den Jugendschriften
  5. 'Freiwurf Hamburg': Qualitative Evaluation of an Inclusive Sports Project
  6. Some studies on Mg alloy reinforced with ceramic discontinuous phases
  7. Balloons, Sweat and Technologies
  8. Literature Review zu konzeptionellem Lernen in Open Inquiry Settings
  9. Impulse für eine stadtverträgliche Mobilität
  10. Zur Bestandesentwicklung von Crassula helmsii in den Holmer Teichen (Lüneburger Heide)
  11. Das Unwort erklärt die Untat
  12. Rezension Chris Porter, 2019, Supporter Ownership in English Football
  13. Hoffnungsträger Green Economy?
  14. „L’Internationale des Gouines et des Pédales“
  15. Positive intercropping effects on biomass production are species-specific and involve rhizosphere enzyme activities
  16. Artful Legitimacy
  17. 'So tun als ob' 2.0
  18. Transdiagnostic internet intervention for indonesian university students with depression and anxiety
  19. The health consequences of child mental health problems and parenting styles
  20. Wege zur Kooperation
  21. The legal dimensions of rule of law promotion in EU foreign policy
  22. The Necessity and Challenges of Researching Sexual Abuse in Amish Communities
  23. Implementing Sustainability in Higher Education
  24. Komik
  25. Measurement and modelling of NH3 emissions from field-applied biogas residues in North German energy crop rotations
  26. Opening up and closing down citizen participation in the development of a sustainable neighborhood energy system
  27. Geld und Zeit verstehen
  28. Herbert Marcuse and the West German Student Movement
  29. Partizipation und Selbstexklusion
  30. Die Rückkehr der Plantafel
  31. Stenotypy and eurytopy - Distribution models as a tool for estimating niche overlap in two spider species, Trochosa terricola and Eresus kollari (Araneae: Lycosidae/Eresidae).
  32. World in Transition: Sustainability Perspectives for Higher Education