Der Einfluss von sozialer Unterstützung und Arbeitsengagement auf transformationale Führung an Schweizer Schulen in sozial benachteiligter und begünstigter Lage: Befunde einer nationalen Befragung von Schulleitungen
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
in: Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften, Jahrgang 46, Nr. 1, 2024, S. 30-46.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Der Einfluss von sozialer Unterstützung und Arbeitsengagement auf transformationale Führung an Schweizer Schulen in sozial benachteiligter und begünstigter Lage
T2 - Befunde einer nationalen Befragung von Schulleitungen
AU - Tulowitzki, Pierre
AU - Pietsch, Marcus
AU - Sposato, Gloria Grazia
AU - Grigoleit, Ella
PY - 2024
Y1 - 2024
U2 - 0.24452/sjer.46.1.3
DO - 0.24452/sjer.46.1.3
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 46
SP - 30
EP - 46
JO - Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
JF - Schweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaften
SN - 0252-9955
IS - 1
ER -