Der adaptive Umgang mit Heterogenität in der Schule: eine Diskussion empirisch geprüfter Konzepte
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Der adaptive Umgang mit Heterogenität in der Schule: eine Diskussion empirisch geprüfter Konzepte. / Wellenreuther, Martin.
in: SchulVerwaltung, Nr. 1, 2006, S. 32-34.
in: SchulVerwaltung, Nr. 1, 2006, S. 32-34.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Wellenreuther, M 2006, 'Der adaptive Umgang mit Heterogenität in der Schule: eine Diskussion empirisch geprüfter Konzepte', SchulVerwaltung, Nr. 1, S. 32-34.
APA
Wellenreuther, M. (2006). Der adaptive Umgang mit Heterogenität in der Schule: eine Diskussion empirisch geprüfter Konzepte. SchulVerwaltung, (1), 32-34.
Vancouver
Wellenreuther M. Der adaptive Umgang mit Heterogenität in der Schule: eine Diskussion empirisch geprüfter Konzepte. SchulVerwaltung. 2006;(1):32-34.
Bibtex
@article{cce62ec05dbf47f2a79393bab59647b5,
title = "Der adaptive Umgang mit Heterogenit{\"a}t in der Schule: eine Diskussion empirisch gepr{\"u}fter Konzepte",
keywords = "Musik",
author = "Martin Wellenreuther",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "32--34",
journal = "SchulVerwaltung",
issn = "1438-1907",
publisher = "Wolters Kluwer Deutschland",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Der adaptive Umgang mit Heterogenität in der Schule
T2 - eine Diskussion empirisch geprüfter Konzepte
AU - Wellenreuther, Martin
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Musik
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 32
EP - 34
JO - SchulVerwaltung
JF - SchulVerwaltung
SN - 1438-1907
IS - 1
ER -