Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Transfer
Standard
Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business. / Sobczak, Stefan ; Groß, Mathias.
vwh-Verlag Werner Hülsbusch, 2010. 113 S.
vwh-Verlag Werner Hülsbusch, 2010. 113 S.
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Transfer
Harvard
Sobczak, S & Groß, M 2010, Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business. vwh-Verlag Werner Hülsbusch.
APA
Sobczak, S., & Groß, M. (2010). Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business. vwh-Verlag Werner Hülsbusch.
Vancouver
Sobczak S, Groß M. Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business. vwh-Verlag Werner Hülsbusch, 2010. 113 S.
Bibtex
@book{aaf8e3fd271340f8977be4d4139b0cea,
title = "Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung f{\"u}r das E-Business",
keywords = "Wirtschaftsinformatik, Wertsch{\"o}pfung, Web 2.0, E-Commerce, Open Innovation, Gesch{\"a}ftsmodelle",
author = "Stefan Sobczak and Mathias Gro{\ss}",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-940317-61-2",
publisher = "vwh-Verlag Werner H{\"u}lsbusch",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Crowdsourcing
T2 - Grundlagen und Bedeutung für das E-Business
AU - Sobczak, Stefan
AU - Groß, Mathias
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Wirtschaftsinformatik
KW - Wertschöpfung
KW - Web 2.0
KW - E-Commerce
KW - Open Innovation
KW - Geschäftsmodelle
M3 - Monografien
SN - 978-3-940317-61-2
BT - Crowdsourcing
PB - vwh-Verlag Werner Hülsbusch
ER -