Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business

Research output: Books and anthologiesMonographsTransfer

Standard

Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business. / Sobczak, Stefan ; Groß, Mathias.
vwh-Verlag Werner Hülsbusch, 2010. 113 p.

Research output: Books and anthologiesMonographsTransfer

Harvard

Sobczak, S & Groß, M 2010, Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business. vwh-Verlag Werner Hülsbusch.

APA

Sobczak, S., & Groß, M. (2010). Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business. vwh-Verlag Werner Hülsbusch.

Vancouver

Sobczak S, Groß M. Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business. vwh-Verlag Werner Hülsbusch, 2010. 113 p.

Bibtex

@book{aaf8e3fd271340f8977be4d4139b0cea,
title = "Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung f{\"u}r das E-Business",
keywords = "Wirtschaftsinformatik, Wertsch{\"o}pfung, Web 2.0, E-Commerce, Open Innovation, Gesch{\"a}ftsmodelle",
author = "Stefan Sobczak and Mathias Gro{\ss}",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-940317-61-2",
publisher = "vwh-Verlag Werner H{\"u}lsbusch",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Crowdsourcing

T2 - Grundlagen und Bedeutung für das E-Business

AU - Sobczak, Stefan

AU - Groß, Mathias

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Wirtschaftsinformatik

KW - Wertschöpfung

KW - Web 2.0

KW - E-Commerce

KW - Open Innovation

KW - Geschäftsmodelle

M3 - Monografien

SN - 978-3-940317-61-2

BT - Crowdsourcing

PB - vwh-Verlag Werner Hülsbusch

ER -