Blended learning: ten tips on how to implement it into a curriculum in healthcare education
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Authors
Blended Learning ist eine sinnvolle Verknüpfung von Online- und Präsenzlehre. In diesem Artikel werden relevante Aspekte dieses Formats zusammengefasst und zehn Tipps zur Umsetzung eines Blended Learning-Curriculums in der Ausbildung in den Gesundheitsberufen gegeben. Die allgemeinen Tipps wurden sowohl aus der persönlichen Erfahrung der Autor*innen als auch auf Basis der verfügbaren Literatur abgeleitet und umfassen sowohl den Planungs- als auch den Umsetzungsprozess. 
| Titel in Übersetzung | Blended Learning: Zehn Tipps zur Umsetzung in einem medizinischen Curriculum | 
|---|---|
| Originalsprache | Englisch | 
| Aufsatznummer | Doc45 | 
| Zeitschrift | GMS Journal for Medical Education | 
| Jahrgang | 37 | 
| Ausgabenummer | 5 | 
| Anzahl der Seiten | 12 | 
| ISSN | 1860-3572 | 
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 15.09.2020 | 
Bibliographische Notiz
Publisher Copyright:
© 2020 Hege et al.
- Ausbildung bzw. Denomination
 
ASJC Scopus Sachgebiete
- Gesundheitswissenschaften - Blended learning, curriculum, Curriculum development
 - Erziehungswissenschaften
 
