Blended learning: ten tips on how to implement it into a curriculum in healthcare education

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Authors

Blended Learning ist eine sinnvolle Verknüpfung von Online- und Präsenzlehre. In diesem Artikel werden relevante Aspekte dieses Formats zusammengefasst und zehn Tipps zur Umsetzung eines Blended Learning-Curriculums in der Ausbildung in den Gesundheitsberufen gegeben. Die allgemeinen Tipps wurden sowohl aus der persönlichen Erfahrung der Autor*innen als auch auf Basis der verfügbaren Literatur abgeleitet und umfassen sowohl den Planungs- als auch den Umsetzungsprozess.
Titel in ÜbersetzungBlended Learning: Zehn Tipps zur Umsetzung in einem medizinischen Curriculum
OriginalspracheEnglisch
AufsatznummerDoc45
ZeitschriftGMS Journal for Medical Education
Jahrgang37
Ausgabenummer5
Anzahl der Seiten12
ISSN1860-3572
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 15.09.2020

Bibliographische Notiz

Publisher Copyright:
© 2020 Hege et al.

Links

DOI