Bildungsselektion und Generationen: Erfolg und Misserfolg an den höheren Schulen und Auswahl und Ausschluss im Lehrerdiskurs von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis zur Gegenwart
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Erfolg oder Misserfolg? : Urteile und Bilanzen in der Historiographie der Erziehung |
Herausgeber | Max Liedtke |
Anzahl der Seiten | 26 |
Verlag | Klinkhardt |
Erscheinungsdatum | 2004 |
Auflage | 1. |
Seiten | 169-194 |
ISBN (Print) | 3-7815-1359-9 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2004 |
Veranstaltung | 7. Jahrestagung der Sektion Historische Bildungsforschung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - 2003: Erfolg oder Misserfolg?" Urteile und Bilanzen in der Historiographie der Erziehung - Ichenhausen, Deutschland Dauer: 14.09.2003 → 17.09.2003 Konferenznummer: 7 https://www.dgfe.de/sektionen-kommissionen-ag/sektion-1-historische-bildungsforschung/tagungen-cfp-berichte/sektionstagungen.html |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 191 - 194
- Musik - Bildungswesen , Pädagogikgeschichte <Fach> , Schulbildung