Bildungsselektion und Generationen: Erfolg und Misserfolg an den höheren Schulen und Auswahl und Ausschluss im Lehrerdiskurs von der Mitte des 19. Jahrhunderts bis zur Gegenwart

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelErfolg oder Misserfolg? : Urteile und Bilanzen in der Historiographie der Erziehung
HerausgeberMax Liedtke
Anzahl der Seiten26
VerlagKlinkhardt
Erscheinungsdatum2004
Auflage1.
Seiten169-194
ISBN (Print)3-7815-1359-9
PublikationsstatusErschienen - 2004
Veranstaltung7. Jahrestagung der Sektion Historische Bildungsforschung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - 2003: Erfolg oder Misserfolg?" Urteile und Bilanzen in der Historiographie der Erziehung - Ichenhausen, Deutschland
Dauer: 14.09.200317.09.2003
Konferenznummer: 7
https://www.dgfe.de/sektionen-kommissionen-ag/sektion-1-historische-bildungsforschung/tagungen-cfp-berichte/sektionstagungen.html

Bibliographische Notiz

Literaturverz. S. 191 - 194

    Fachgebiete

  • Musik - Bildungswesen , Pädagogikgeschichte <Fach> , Schulbildung