Bildschirmzeiten zur Steigerung der körperlichen Aktivität? Digitale Spieleanwendungen im Bereich körperliche Aktivität und ihre Wirkungen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention |
| Herausgeber | Kevin Dadaczynski, Stephan Schiemann, Peter Paulus |
| Anzahl der Seiten | 24 |
| Verlag | Beltz Juventa Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2016 |
| Seiten | 282-306 |
| ISBN (Print) | 978-3-7799-3342-7 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-7799-4353-2 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2016 |
Zugehörige Projekte
Health and Language Integrated Gaming Online
Projekt: Forschung
