Bildschirmzeiten zur Steigerung der körperlichen Aktivität? Digitale Spieleanwendungen im Bereich körperliche Aktivität und ihre Wirkungen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
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Titel | Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention |
Herausgeber | Kevin Dadaczynski, Stephan Schiemann, Peter Paulus |
Anzahl der Seiten | 24 |
Verlag | Beltz Juventa Verlag |
Erscheinungsdatum | 2016 |
Seiten | 282-306 |
ISBN (Print) | 978-3-7799-3342-7 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7799-4353-2 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2016 |
Zugehörige Projekte
Health and Language Integrated Gaming Online
Projekt: Forschung