BA/MA in der Lehrerbildung zwischen Bologna-Beschluss und traditioneller Staatsprüfung: der pragmatische Ansatz in Lüneburg
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
BA/MA in der Lehrerbildung zwischen Bologna-Beschluss und traditioneller Staatsprüfung : der pragmatische Ansatz in Lüneburg. / Fischer, Andreas.
Die Zukunft der Lehrerbildung. Hrsg. / Andrea Grimm. Rehburg-Loccum : Evangelische Akademie Loccum, 2004. S. 139-154 (Loccumer Protokolle; Band 11, Nr. 03).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - BA/MA in der Lehrerbildung zwischen Bologna-Beschluss und traditioneller Staatsprüfung
T2 - der pragmatische Ansatz in Lüneburg
AU - Fischer, Andreas
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Berufliche Bildung
UR - http://d-nb.info/97203658x/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3817211036
SN - 3817211031
T3 - Loccumer Protokolle
SP - 139
EP - 154
BT - Die Zukunft der Lehrerbildung
A2 - Grimm, Andrea
PB - Evangelische Akademie Loccum
CY - Rehburg-Loccum
ER -