BA/MA in der Lehrerbildung zwischen Bologna-Beschluss und traditioneller Staatsprüfung: der pragmatische Ansatz in Lüneburg

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

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BA/MA in der Lehrerbildung zwischen Bologna-Beschluss und traditioneller Staatsprüfung: der pragmatische Ansatz in Lüneburg. / Fischer, Andreas.
Die Zukunft der Lehrerbildung. Hrsg. / Andrea Grimm. Rehburg-Loccum: Evangelische Akademie Loccum, 2004. S. 139-154 (Loccumer Protokolle; Band 11, Nr. 03).

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Fischer, A 2004, BA/MA in der Lehrerbildung zwischen Bologna-Beschluss und traditioneller Staatsprüfung: der pragmatische Ansatz in Lüneburg. in A Grimm (Hrsg.), Die Zukunft der Lehrerbildung. Loccumer Protokolle, Nr. 03, Bd. 11, Evangelische Akademie Loccum, Rehburg-Loccum, S. 139-154.

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Fischer, A. (2004). BA/MA in der Lehrerbildung zwischen Bologna-Beschluss und traditioneller Staatsprüfung: der pragmatische Ansatz in Lüneburg. In A. Grimm (Hrsg.), Die Zukunft der Lehrerbildung (S. 139-154). (Loccumer Protokolle; Band 11, Nr. 03). Evangelische Akademie Loccum.

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Fischer A. BA/MA in der Lehrerbildung zwischen Bologna-Beschluss und traditioneller Staatsprüfung: der pragmatische Ansatz in Lüneburg. in Grimm A, Hrsg., Die Zukunft der Lehrerbildung. Rehburg-Loccum: Evangelische Akademie Loccum. 2004. S. 139-154. (Loccumer Protokolle; 03).

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