Aushandlungsprozesse in der Hochschullehre: Ansprüche Studierender an eine berufliche Qualifizierung im Angesicht humanistischer Bildungsideale
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Bildung und Hochschule: Impulse für Studium und Lehre am Beispiel des Leuphana College. Hrsg. / K. Beck; T. Bothe; T. Glaser; C. Heuer; J. Schütz; A. Seifert. 1. Aufl. Münster/New York: Waxmann Verlag, 2016. S. 85-102.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Aushandlungsprozesse in der Hochschullehre
T2 - Ansprüche Studierender an eine berufliche Qualifizierung im Angesicht humanistischer Bildungsideale
AU - Schütz, Julia
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Leuphana College
KW - Hochschule
KW - Lehre
KW - Hochschuldidaktik
KW - Hochschulreform
KW - Hochschulforschung
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1112669426
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3492-9
SP - 85
EP - 102
BT - Bildung und Hochschule
A2 - Beck, K.
A2 - Bothe, T.
A2 - Glaser, T.
A2 - Heuer, C.
A2 - Schütz, J.
A2 - Seifert, A.
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster/New York
ER -