Aufgabenkultur in der Hauptschule: Ein Beitrag zu einer empirischen Didaktik
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Professionell Lehren – Erfolgreich Lernen : Abstracts und Programm der 3. Göttinger Fachtagung für empirische Unterrichts- und Schulforschung |
Herausgeber | Doris Lemmerhöhle, Susanne Bögeholz, Marcus Hasselhorn |
Anzahl der Seiten | 1 |
Verlag | Zentrum für empirische Unterrichts- und Schulforschung (ZeUS) der Universität Göttingen |
Erscheinungsdatum | 2006 |
Seiten | 57 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2006 |
Extern publiziert | Ja |
Veranstaltung | Göttinger Fachtagung für empirische Unterrichts- und Schulforschung - Zentrum für empirische Unterrichts- und Schulforschung ZeUS, Göttingen, Deutschland Dauer: 04.09.2006 → 06.09.2006 Konferenznummer: 3 |
- Erziehungswissenschaften