Aufgabenkultur im Unterricht: Eine Interview- und Videostudie zum Denken und Handeln von Hauptschullehrkräften

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Standard

Aufgabenkultur im Unterricht : Eine Interview- und Videostudie zum Denken und Handeln von Hauptschullehrkräften. / Kleinknecht, Marc Peter.

Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung: Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/AEPF-KBBB im Frühjahr 2009. Landau : Verlag Empirische Pädagogik, 2010. S. 345–350 (Erziehungswissenschaft; Band 28).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Harvard

Kleinknecht, MP 2010, Aufgabenkultur im Unterricht: Eine Interview- und Videostudie zum Denken und Handeln von Hauptschullehrkräften. in Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung: Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/AEPF-KBBB im Frühjahr 2009. Erziehungswissenschaft, Bd. 28, Verlag Empirische Pädagogik, Landau, S. 345–350.

APA

Kleinknecht, M. P. (2010). Aufgabenkultur im Unterricht: Eine Interview- und Videostudie zum Denken und Handeln von Hauptschullehrkräften. in Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung: Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/AEPF-KBBB im Frühjahr 2009 (S. 345–350). (Erziehungswissenschaft; Band 28). Verlag Empirische Pädagogik.

Vancouver

Kleinknecht MP. Aufgabenkultur im Unterricht: Eine Interview- und Videostudie zum Denken und Handeln von Hauptschullehrkräften. in Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung: Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/AEPF-KBBB im Frühjahr 2009. Landau: Verlag Empirische Pädagogik. 2010. S. 345–350. (Erziehungswissenschaft).

Bibtex

@inbook{e8d3f06d9ded4aacb2234408fd26f0b1,
title = "Aufgabenkultur im Unterricht: Eine Interview- und Videostudie zum Denken und Handeln von Hauptschullehrkr{\"a}ften",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Kleinknecht, {Marc Peter}",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-941320-25-3",
series = "Erziehungswissenschaft",
publisher = "Verlag Empirische P{\"a}dagogik",
pages = "345–350",
booktitle = "Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Aufgabenkultur im Unterricht

T2 - Eine Interview- und Videostudie zum Denken und Handeln von Hauptschullehrkräften

AU - Kleinknecht, Marc Peter

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://www.amazon.de/Erziehungswissenschaftliche-Forschung-nachhaltige-DGfE-Sektionstagung-Bildungsforschung/dp/3941320254

UR - http://scans.hebis.de/22/87/62/22876284_toc.pdf

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-941320-25-3

T3 - Erziehungswissenschaft

SP - 345

EP - 350

BT - Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung

PB - Verlag Empirische Pädagogik

CY - Landau

ER -