Aufgabenkultur im Unterricht: Eine Interview- und Videostudie zum Denken und Handeln von Hauptschullehrkräften
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung: Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung "Empirische Bildungsforschung"/AEPF-KBBB im Frühjahr 2009. Landau: Verlag Empirische Pädagogik, 2010. p. 345–350 (Erziehungswissenschaft; Vol. 28).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Aufgabenkultur im Unterricht
T2 - Eine Interview- und Videostudie zum Denken und Handeln von Hauptschullehrkräften
AU - Kleinknecht, Marc Peter
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://www.amazon.de/Erziehungswissenschaftliche-Forschung-nachhaltige-DGfE-Sektionstagung-Bildungsforschung/dp/3941320254
UR - http://scans.hebis.de/22/87/62/22876284_toc.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-941320-25-3
T3 - Erziehungswissenschaft
SP - 345
EP - 350
BT - Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung
PB - Verlag Empirische Pädagogik
CY - Landau
ER -