Andreas Obermann, Religion unterrichten zwischen Kirchturm und Minarett. Perspektiven für einen dialogisch-konfessorischen Unterricht der abrahamischen Religionsgemeinschaften an berufsbildenden Schulen (Christentum und Islam im Dialog / Christian - Muslim Relations Bd. 8, hg. v. A. Feldtkeller u.a.)
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Standard
in: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie, Jahrgang 62, Nr. 1, 2010, S. 92-94.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Andreas Obermann, Religion unterrichten zwischen Kirchturm und Minarett. Perspektiven für einen dialogisch-konfessorischen Unterricht der abrahamischen Religionsgemeinschaften an berufsbildenden Schulen (Christentum und Islam im Dialog / Christian - Muslim Relations Bd. 8, hg. v. A. Feldtkeller u.a.)
AU - Hofheinz, Marco
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Theologie
KW - Interkultureller Dialog
KW - Religionsunterricht
KW - Berufsbildende Schule
KW - Konzept
KW - Rezension
U2 - 10.1515/zpt-2010-0113
DO - 10.1515/zpt-2010-0113
M3 - Rezensionen
VL - 62
SP - 92
EP - 94
JO - Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
JF - Zeitschrift für Pädagogik und Theologie
SN - 1437-7160
IS - 1
ER -