ADHS, Diagnostik und pädagogische Möglichkeiten
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht : Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten |
Herausgeber | Ulrike Graf, Elisabeth Moser Opitz |
Anzahl der Seiten | 13 |
Erscheinungsort | Baltmannsweiler |
Verlag | Schneider Verlag Hohengehren |
Erscheinungsdatum | 2007 |
Auflage | 1 |
Seiten | 54-66 |
ISBN (Print) | 978-3-8340-0215-0, 3-8340-0215-1 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2007 |
Bibliographische Notiz
Literaturangaben
- Erziehungswissenschaften - Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom , Pädagogik , Lehrerverhalten