ADHS, Diagnostik und pädagogische Möglichkeiten
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht : Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten |
| Herausgeber | Ulrike Graf, Elisabeth Moser Opitz |
| Anzahl der Seiten | 13 |
| Erscheinungsort | Baltmannsweiler |
| Verlag | Schneider Verlag Hohengehren |
| Erscheinungsdatum | 2007 |
| Auflage | 1 |
| Seiten | 54-66 |
| ISBN (Print) | 978-3-8340-0215-0, 3-8340-0215-1 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2007 |
Bibliographische Notiz
Literaturangaben
- Erziehungswissenschaften - Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom , Pädagogik , Lehrerverhalten
