Abgrenzung von Serious Games zu anderen Lehr- und Lernkonzepten

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Abgrenzung von Serious Games zu anderen Lehr- und Lernkonzepten. / Tolks, Daniel; Lampert, Claudia.

Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Hrsg. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. 1. Aufl. Weinheim : Beltz Juventa Verlag, 2016. S. 191-217.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Tolks, D & Lampert, C 2016, Abgrenzung von Serious Games zu anderen Lehr- und Lernkonzepten. in K Dadaczynski, S Schiemann & P Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. 1 Aufl., Beltz Juventa Verlag, Weinheim, S. 191-217.

APA

Tolks, D., & Lampert, C. (2016). Abgrenzung von Serious Games zu anderen Lehr- und Lernkonzepten. in K. Dadaczynski, S. Schiemann, & P. Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention (1 Aufl., S. 191-217). Beltz Juventa Verlag.

Vancouver

Tolks D, Lampert C. Abgrenzung von Serious Games zu anderen Lehr- und Lernkonzepten. in Dadaczynski K, Schiemann S, Paulus P, Hrsg., Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. 1 Aufl. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 2016. S. 191-217

Bibtex

@inbook{4459830eadf147f4997528955e52754b,
title = "Abgrenzung von Serious Games zu anderen Lehr- und Lernkonzepten",
keywords = "Gesundheitswissenschaften",
author = "Daniel Tolks and Claudia Lampert",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-3342-7",
pages = "191--217",
editor = "Kevin Dadaczynski and Stephan Schiemann and Peter Paulus",
booktitle = "Gesundheit spielend f{\"o}rdern",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Abgrenzung von Serious Games zu anderen Lehr- und Lernkonzepten

AU - Tolks, Daniel

AU - Lampert, Claudia

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Gesundheitswissenschaften

UR - https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buecher/produkt_produktdetails/30471-gesundheit_spielend_foerdern.html

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7799-3342-7

SP - 191

EP - 217

BT - Gesundheit spielend fördern

A2 - Dadaczynski, Kevin

A2 - Schiemann, Stephan

A2 - Paulus, Peter

PB - Beltz Juventa Verlag

CY - Weinheim

ER -