Abgrenzung von Serious Games zu anderen Lehr- und Lernkonzepten
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
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Gesundheit spielend fördern: Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. ed. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. 1. ed. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2016. p. 191-217.
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RIS
TY - CHAP
T1 - Abgrenzung von Serious Games zu anderen Lehr- und Lernkonzepten
AU - Tolks, Daniel
AU - Lampert, Claudia
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Gesundheitswissenschaften
UR - https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buecher/produkt_produktdetails/30471-gesundheit_spielend_foerdern.html
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-3342-7
SP - 191
EP - 217
BT - Gesundheit spielend fördern
A2 - Dadaczynski, Kevin
A2 - Schiemann, Stephan
A2 - Paulus, Peter
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -