Gender-Mainstreaming-Aspekte im Rahmen von Anrechnungsverfahren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
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Titel | Neue Bildungswege in die Hochschule : Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen für Erziehungs-, Gesundheits- und Sozialberufe |
Herausgeber | Walburga Freitag |
Anzahl der Seiten | 19 |
Erscheinungsort | Bielefeld |
Verlag | WBV Bertelsmann Verlag |
Erscheinungsdatum | 2009 |
Seiten | 200-218 |
ISBN (Print) | 978-3-7639-3878-0 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2009 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 216 - 218
- Sozialwesen
- Gender und Diversity
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
"KomPädenZ III" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung
"KomPädenZ I" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung
"KomPädenZ II" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung