Gender-Mainstreaming-Aspekte im Rahmen von Anrechnungsverfahren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Neue Bildungswege in die Hochschule : Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen für Erziehungs-, Gesundheits- und Sozialberufe |
| Herausgeber | Walburga Freitag |
| Anzahl der Seiten | 19 |
| Erscheinungsort | Bielefeld |
| Verlag | WBV Bertelsmann Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2009 |
| Seiten | 200-218 |
| ISBN (Print) | 978-3-7639-3878-0 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2009 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 216 - 218
- Sozialwesen
- Gender und Diversity
Fachgebiete
- SDG 5 – Gleichberechtigung der Geschlechter
Ziele für nachhaltige Entwicklung
Zugehörige Projekte
"KomPädenZ III" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung
"KomPädenZ I" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung
"KomPädenZ II" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung
