Gender-Mainstreaming-Aspekte im Rahmen von Anrechnungsverfahren

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelNeue Bildungswege in die Hochschule : Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen für Erziehungs-, Gesundheits- und Sozialberufe
HerausgeberWalburga Freitag
Anzahl der Seiten19
ErscheinungsortBielefeld
VerlagWBV Bertelsmann Verlag
Erscheinungsdatum2009
Seiten200-218
ISBN (Print)978-3-7639-3878-0
PublikationsstatusErschienen - 2009

Bibliographische Notiz

Literaturverz. S. 216 - 218

Zugehörige Projekte

  • "KomPädenZ III" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Projekt: Forschung

  • "KomPädenZ I" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Projekt: Forschung

  • "KomPädenZ II" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Projekt: Forschung