Die Bedeutung von Gender-Mainstreaming bei der Entwicklung von Anrechnungsverfahren

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelDurchlässigkeit gestalten! : Wege zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung
HerausgeberRegina Buhr, Walburga Freitag, Ernst A. Hartmann, Claudia Loroff, Karl-Heinz Minks, Kerstin Mucke, Ida Stamm-Riemer
Anzahl der Seiten2
ErscheinungsortMünster [u.a.]
VerlagWaxmann Verlag
Erscheinungsdatum2008
Seiten223-224
ISBN (Print)978-3-8309-2027-4
PublikationsstatusErschienen - 2008

Bibliographische Notiz

Literaturangaben

Zugehörige Projekte

  • "KomPädenZ III" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Projekt: Forschung

  • "KomPädenZ I" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Projekt: Forschung

  • "KomPädenZ II" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips

    Projekt: Forschung