Die Bedeutung von Gender-Mainstreaming bei der Entwicklung von Anrechnungsverfahren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Durchlässigkeit gestalten! : Wege zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung |
Herausgeber | Regina Buhr, Walburga Freitag, Ernst A. Hartmann, Claudia Loroff, Karl-Heinz Minks, Kerstin Mucke, Ida Stamm-Riemer |
Anzahl der Seiten | 2 |
Erscheinungsort | Münster [u.a.] |
Verlag | Waxmann Verlag |
Erscheinungsdatum | 2008 |
Seiten | 223-224 |
ISBN (Print) | 978-3-8309-2027-4 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2008 |
Bibliographische Notiz
Literaturangaben
- Sozialwesen
- Gender und Diversity
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
"KomPädenZ III" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung
"KomPädenZ I" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung
"KomPädenZ II" Anrechnung beruflicher Kompetenzen auf Hochschulstudiengänge unter besonderer Berücksichtigung des Gendermainstream Prinzips
Projekt: Forschung