Nika Daryan

Dr.

Nika Daryan

Kontakt

Dr. Nika Daryan

  1. Erschienen
  2. Erschienen

    Pädagogische Anthropologie

    Daryan, N., 01.03.2015, in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 18, 1, S. 169-174 6 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

  3. Körper und Geschlechtlichkeit: Skizze einer anthropologisch-phänomenologischen Perspektive

    Daryan, N. & Krause, A., 01.2013, in: Internationale Zeitschrift für Philosophie und Psychosomatik. 5, 8, 8 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  4. Erschienen

    Bildung in Bildern: eine Mediologie

    Daryan, N., 06.02.2017, 1 Aufl. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 192 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

  5. Erschienen

    Transmitting Culture within Linguistic Alterity

    Daryan, N., 13.01.2016, Exploring Alterity in a Globalized World. Wulf, C. (Hrsg.). Routledge Taylor & Francis Group, S. 251-260 10 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  6. Erschienen

    Habitus oder die Gewaltförmigkeit der menschlichen Existenz: Anthropologische Überlegungen zu einem Konstitutionsprinzip

    Daryan, N., 2016, Bildung und Gewalt. Bilstein, J., Ecarius, J., Ricken, N. & Stenger, U. (Hrsg.). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, S. 85-98 13 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  7. Erschienen

    Technik, die begeistert oder: Mimesis und Habitus

    Daryan, N., 23.04.2020, Pädagogischen Anthropologie der Technik: Praktiken, Gegenstände und Lebensformen. Bilstein, J. & Winzen, M. (Hrsg.). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, S. 161-177 26 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

  8. Erschienen

    Digital identity building: A dialogue with Berlin technology and computer science students

    Daryan, N. & Wulf, C., 01.01.2017, Global Youth in Digital Trajectories. Kontopodis, M., C. V. & Wulf, C. (Hrsg.). London: Routledge Taylor & Francis Group, S. 12-21 10 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  9. Erschienen

    Mediologische Grundlagen der Habitualisierung

    Daryan, N., 2019, Weinheim/Basel: Beltz Juventa Verlag. 189 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

  10. Erschienen

    Transkulturelle Bildung im Musikvideo: Kleidung als Transgression

    Daryan, N. & Althans, B., 2017, Kulturelle Bildung - Bildende Kultur: Schnittmengen von Bildung, Architektur und Kunst. Weiß, G. (Hrsg.). Bielefeld: transcript Verlag, S. 355-368 14 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Vorherige 1 2 Nächste

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Paula Bialski

Publikationen

  1. Eco-pharma dilemma
  2. Demirovic, Alex, Julia Dück, Florian Becker u. Pauline Bader (Hg.), VielfachKrise im finanzmarktdominierten Kapitalismus, 2011
  3. Deliberative Diversity for News Recommendations
  4. Productivity premia for German manufacturing firms exporting to the Euro-area and beyond
  5. Quality in Teacher Education and Professional Development
  6. Die Verfügbarkeit der Dinge
  7. Der Einfluss einer Konsequenz auf das einer selbstbestimmten motorischen Handlung vorausgehende Bereitschaftspotenzial
  8. New Kids made in school?
  9. Negotiating democracy with authoritarian regimes. EU democracy promotion in North Africa
  10. Das Verhaltensexperiment
  11. Ad-hoc-Mitteilung auch über Zwischenschritte eines kursrelevanten Vorgangs als Insider-Information, hier: Ausscheiden des Vorstandsvorsitzenden von Daimler („Geltl“)
  12. Ana Ofak/Philipp v. Hilgers (Hg.): Rekursionen. Von Faltungen des Wissens
  13. Reconstruction of Past and Prediction of Future Benzo[a]pyrene Concentrations Over Europe
  14. 20 years of Health Promotion Research in and on settings in Europe
  15. Eigeninitiative als Konzept positiven Verhaltens in Organisationen
  16. Diversität und Zugehörigkeit
  17. ADS-, ADHS-Maßnahmen
  18. Drawing a Picture of Citizen Entrepreneurship
  19. Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess
  20. Studium fundamentale an der Universität St. Gallen
  21. Kontakttheorie
  22. MES-Betriebsmittelintegration aus Anwendersicht
  23. "Stachel im Fleisch"
  24. Meeting the Future
  25. Förderung des Transfers metakognitiver Lernstrategien durch direktes und indirektes Training
  26. Frauen gestalten öffentliche Räume im Ländlichen
  27. Islamophobia
  28. Schriftspracherwerb zwischen Norm- und Strukturorientierung
  29. “We are here to stay”
  30. Wirtschaft und Verkehrswende
  31. Lernorientierung und Autonomie: Unterrichten von den Lernenden aus - spielend möglich?
  32. Sustainability Entrepreneurship in the Context of Emissions Trading