Kathrin Rosing

Dr.

Kathrin Rosing

Kontakt

Dr. Kathrin Rosing

  1. Zukunftsbezogene Kognitionen in Innovationsprojekten - eine intra- und interindividuelle Perspektive

    Rosing, K. (Sprecher*in)

    09.2012

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  2. The temporal dynamics of ambidextrous leadership for innovation: A diary study

    Rosing, K. (Präsentator*in)

    08.2013

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

  3. The Paradox of Innovation Championing: Deviating from the Social Context

    Rosing, K. (Präsentator*in)

    09.04.2010

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

  4. The innovation process: A linear succession of phases or chaos?

    Rosing, K. (Sprecher*in), Bledow, R. (Sprecher*in), Frese, M. (Sprecher*in), Baytalskaya, N. (Sprecher*in), Johnson, J. E. (Sprecher*in) & L. Farr, J. (Sprecher*in)

    25.05.201128.05.2011

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  5. The Dark Side of Mindfulness - Why Mindfulness Interventions Are Not Benefical for Everyone

    Rosing, K. (Präsentator*in)

    07.2008

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Forschung

  6. Society for Industrial and Organizational Psychology Conference - SIOP 2007

    Rosing, K. (Sprecher*in)

    04.2012

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  7. Small Group Meeting of the European Association of Work and Organizational Psychology - EAWOP 2013

    Rosing, K. (Präsentator*in)

    09.2013

    Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenKonferenzenForschung

  8. Phases of innovation - Do they exist?

    Rosing, K. (Sprecher*in)

    16.07.2010

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  9. Momentum - The Psychological Forces Underlying Exploration and Exploitation

    Rosing, K. (Sprecher*in)

    10.08.2010

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

  10. Individual error management – Antecedents and its impact on performance

    Rosing, K. (Ko-Autor*in)

    08.2013

    Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenPräsentationen (Poster ua.)Lehre

Vorherige 1 2 3 Nächste

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Supporting wild pollinators in a temperate agricultural landscape
  2. Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht.
  3. Quantitative Forschungsmethoden in der Erziehungswissenschaft
  4. Datenverarbeitungssystem 1
  5. Natural clay as a sorbent to remove pharmaceutical micropollutants from wastewater
  6. A family member's death increases religious activity
  7. Gut vorbereitet auf den Umgang mit sprachlicher Diversität im Unterricht?
  8. Hazard assessment of fluorinated alternatives to long-chain perfluoroalkyl acids (PFAAs) and their precursors
  9. Environmental degradation
  10. KOPRA- Kompetenzentwicklung im Praxisjahr
  11. Recht in Bewegung
  12. Capitalismo e linee di fuga
  13. Negotiating Sustainability Transitions
  14. Tourist Trend Research by Trend Screening
  15. REACH and the Role of Stakeholders in its Socio-Economic Analysis
  16. Philosophy of Religion
  17. Die Regulierung von Carework im Privathaushalt
  18. Changeability of pre-service teachers’ beliefs about multilingualism
  19. Assessing the Sustainability Performance of Sustainability Management Software
  20. Precipitation processes in Mg-Y-Nd-Ag alloys suitable for biodegradable implants
  21. Präferenzbasierte Lebensqualitätsmessung
  22. Boon and bane of being sure
  23. Potentials and Challenges of Hybrid Participatory Design Tools in European Urban Planning
  24. Fluchtbewegung in Variationen
  25. Im Aquarium
  26. Rahmenbedingungen der Schulsozialarbeit
  27. Linking biodiversity, ecosystem services, and human well-being
  28. KLIMZUG NORD - Klimaanpassung in der Metropolregion Hamburg
  29. Namensbasierte Identifizierung von Fällen mit türkischer Herkunft im Kinderkrebsregister Mainz.
  30. Die Bedeutung der sprachlichen Bildung im Fachunterricht
  31. Soziale Medien als Technologien der Überwachung und Kontrolle