The innovation process: A linear succession of phases or chaos?

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Kathrin Rosing - Sprecher*in

Ronald Bledow - Sprecher*in

Michael Frese - Sprecher*in

Nataliya Baytalskaya - Sprecher*in

Johanna E. Johnson - Sprecher*in

James L. Farr - Sprecher*in

25.05.201128.05.2011

Veranstaltung

European Association of Work and Organizational Psychology - EAWOP 2011

25.05.1128.05.11

Maastricht, Niederlande

Veranstaltung: Konferenz

Dokumente

Links

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Social capital, voluntary associations and collective action
  2. Using work values to predict post-retirement work intentions
  3. No evidence for local adaptation in an invasive alien plant
  4. "Bildungspsychologie" als ersatz für "Pädagogische psychologie"?
  5. Distraktive Wirkungen der Smartphone-Nutzung beim Autofahren
  6. A never ending story - Entwicklungen in der Frauenhausarbeit
  7. Lebenswelt Hochschule als Erfahrungsraum für Nachhaltigkeit
  8. Las agencias de lo indígena en la larga era de globalización
  9. Maternal smoking and offspring inattention and hyperactivity
  10. Discourse Analyses in Chat-based CSCL with Learning Protocols
  11. Math-Bridge: Adaptive Plattform für Mathematische Brückenkurse
  12. Zeit- und Einkommensarmut von Freien Berufen und Unternehmern
  13. Il Rinascimento nella Kunstwissenschaft intorno al Novecento
  14. Ikonisches Erzählen als Einheit von Realität und Imagination
  15. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  16. Global assessment of the non-equilibrium theory of rangelands
  17. Action tendencies and characteristics of environmental risks
  18. Anknüpfungspunkte in der Verwaltung der Universität Lüneburg
  19. Polizei und Jugendliche in der Geschichte der Bundesrepublik
  20. "... ein ungeheuerliches Ding mit plumpen, ungeschickten Gliedern"
  21. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  22. GeR/GeRS (Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen)
  23. Expérimentation et évaluation du portail TELL ME MORE CAMPUS
  24. Nationale und internationale Kooperationen und Dissemination
  25. Naturwissenschaftlichen Unterricht inklusiv gestalten (Nawi-In)
  26. Wildnisgebiete-Möglichkeitsräume für nachhaltige Entwicklung?
  27. Biodiversität im unternehmerischen Nachhaltigkeitsmanagement
  28. Sustainable Balanced Scorecard in der Flughafen Hamburg GmbH
  29. Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule
  30. Stadt als Möglichkeitsraum – Möglichkeitsräume in der Stadt