Joannis Kaliampos

Joannis Kaliampos

Kontakt

Joannis Kaliampos

  1. E-Learning basierte Einführungskurse in das Nachhaltigkeitsmanagement und die Betriebswirtschaftslehre (sowie inhaltsbezogen studienrelevante Englisch-Kompetenzen)

    Schaltegger, S. (Wissenschaftliche Projektleitung), Bekmeier-Feuerhahn, S. (Wissenschaftliche Projektleitung), Velte, P. (Wissenschaftliche Projektleitung), Schmidt, T. (Wissenschaftliche Projektleitung), Kaliampos, J. (Projektmitarbeiter*in) & Blume, C. (Projektmitarbeiter*in)

    01.05.1730.09.17

    Projekt: Anderes

  2. Schulnahe Unterstützung für einen modernen Englischunterricht in Brandenburg

    Schmidt, T. (Wissenschaftliche Projektleitung), Kaliampos, J. (Projektmitarbeiter*in) & Vogt, S. (Projektmitarbeiter*in)

    14.09.1209.12.15

    Projekt: Forschung

  3. Sustainable Education & Going Green – An Intercultural German-American Blended- Learning Project

    Schmidt, T. (Wissenschaftliche Projektleitung), Kaliampos, J. (Projektmitarbeiter*in), Kohl, M. (Praxispartner*in) & Ernst, K. (Partner*in)

    02.09.1331.01.15

    Projekt: Transfer (FuE-Projekt)

  4. Teach about U.S.

    Schmidt, T. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Kaliampos, J. (Projektmitarbeiter*in)

    29.06.1526.01.18

    Projekt: Praxisprojekt

  5. Teach About U.S.: Educational Outreach Project 2018-2020

    Schmidt, T. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Kaliampos, J. (Wissenschaftliche Projektleitung)

    25.09.1828.02.21

    Projekt: Praxisprojekt

  6. Teach about US: Educational Outreach Project - Bridging the American Studies and Science Classrooms: Going Green Meets STEM

    Schmidt, T. (Wissenschaftliche Projektleitung), Kaliampos, J. (Projektmitarbeiter*in), Abels, S. (Partner*in) & Hüfner, S. K. (Projektmitarbeiter*in)

    24.02.1730.09.18

    Projekt: Praxisprojekt

  7. Teach about U.S. IV

    Schmidt, T. (Wissenschaftliche Projektleitung) & Kaliampos, J. (Projektmitarbeiter*in)

    01.09.2028.02.21

    Projekt: Praxisprojekt

  8. US Election Project 2012 – A Social Media-based approach to teaching US Election 2012 in the German EFL classroom at secondary level

    Schmidt, T. (Wissenschaftliche Projektleitung), Kaliampos, J. (Projektmitarbeiter*in), Kohl, M. (Praxispartner*in), Junghanns, C. (Partner*in) & Ernst, K. (Partner*in)

    01.03.1227.02.13

    Projekt: Praxisprojekt

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Über den sinn von Thematisierungstabus und die unmöglichkeit einer soziologischen analyse der soziologie
  2. Magnesium pistons in engines
  3. The impact of governance on integrated reporting
  4. Nachhaltigkeitsberichterstattung nach der CSRD
  5. Cradle to Cradle im Holzfertigbau
  6. „Vom ‚Kunstrichter‘ zur ‚Schwarmintelligenz‘
  7. Pursuing Sustainability with the Balanced Scorecard
  8. Antispecismi e letture di Marx
  9. Molecules in silico
  10. Ultrasonic stirring as a production process for nanoparticle reinforced magnesium alloys and the compression creep response of ZE10 reinforced with ceria nanoparticles
  11. Neue Fakten über Exporteure und Importeure
  12. Konstruktives vom Kollegen
  13. Renewable energy cooperatives as gatekeepers or facilitators?
  14. The genetic status of the violet copper Lycaena helle - a relict of the cold past in times of global warming
  15. The relationship between resilience and sustainability of ecological-economic systems
  16. Die Farm der Daten
  17. Response to comment on "In situ air-water and particle-water partitioning of perfluorocarboxylic acids, perfluorosulfonic acids and perfluorooctyl sulfonamide at a wastewater treatment plant"
  18. Geteilte Sorge
  19. The legal dimensions of rule of law promotion in EU foreign policy
  20. Ágnes Veszelszki. 2017. Digilect.The Impact of Infocommunication Technology on Language (Studies in Information Science). Berlin, Boston: De Gruyter. X, 356 S.
  21. Zur vollendeten Tatsache
  22. Einleitung: Warum hacken?
  23. The transaction costs of eProcurement
  24. Arbeitsräume hacken
  25. Firm size and job quality
  26. Fashioning a Proper Institutional Position