Joannis Kaliampos

Joannis Kaliampos

Kontakt

Joannis Kaliampos

  1. Teach about U.S. IV

    Schmidt, T. & Kaliampos, J.

    01.09.2028.02.21

    Gefördert vom U.S. Department of State (Federal Assistant Award) über die Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika in Berlin.

    Projekt: Praxisprojekt

  2. Teach About U.S.: Educational Outreach Project 2018-2020

    Schmidt, T. & Kaliampos, J.

    25.09.1807.09.20

    Gefördert vom U.S. Department of State (Federal Assistant Award) über die Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika in Berlin

    Projekt: Praxisprojekt

  3. Teach about US: Educational Outreach Project - Bridging the American Studies and Science Classrooms: Going Green Meets STEM

    Schmidt, T., Kaliampos, J., Abels, S. & Hüfner, S. K.

    24.02.1730.09.18

    Gefördert vom U.S. Department of State (Federal Assistant Award) über die Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika in Berlin

    Projekt: Praxisprojekt

  4. Teach about U.S.

    Schmidt, T. & Kaliampos, J.

    29.06.1528.06.17

    Gefördert vom U.S. Department of State (Federal Assistant Award) über die Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika in Berlin

    Projekt: Praxisprojekt

  5. Sustainable Education & Going Green – An Intercultural German-American Blended- Learning Project

    Schmidt, T., Kaliampos, J., Kohl, M. & Ernst, K.

    02.09.1331.08.14

    Gefördert von der US-Botschaft, Berlin

    Projekt: Transfer (FuE-Projekt)

  6. Schulnahe Unterstützung für einen modernen Englischunterricht in Brandenburg

    Schmidt, T. & Kaliampos, J.

    14.09.1230.11.15

    Kooperation mit dem und gefördert durch das Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM)

    Projekt: Forschung

  7. US Election Project 2012 – A Social Media-based approach to teaching US Election 2012 in the German EFL classroom at secondary level

    Schmidt, T., Kaliampos, J., Kohl, M., Junghanns, C. & Ernst, K.

    01.03.1231.01.13

    Kooperation mit und gefördert durch die US-Botschaft, Berlin, im Rahmen eines Federal Assistance Award (U.S. Department of State)

    S-GE210-12-GR-166

    Projekt: Praxisprojekt