Learner Perceptions of Web 2.0-Enhanced EFL Tasks - An Explorative Mixed-Methods Study on the U.S. Embassy School Election Project 2012
Projekt: Dissertationsprojekt
Projektbeteiligte
- Kaliampos, Joannis (Wissenschaftliche Projektleitung)
Beschreibung
Status | Abgeschlossen |
---|---|
Zeitraum | 01.03.12 → 01.03.15 |
Links | http://www.leuphana.de/ueber-uns/personen/joannis-kaliampos/dissertationsvorhaben.html |
Verknüpfte Aktivitäten
Social Media in EFL Learning – Investigating Learner Perceptions of Tasks in the ‘U.S. Election 2012 School Project
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Simulation Project 2.0: Electing the U.S. President in a Web-Based EFL Scenario. Task, Processes Outcomes
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Vorträge in anderen Veranstaltungen › Transfer
Learner Performance of Language Learning Tasks in Web-Based Environments
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
From Task Interpretation to Task Performance: Sampling Procedures in Researching Learner Perceptions of Web-Supported Tasks
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Forschung
Simulations 2.0: Electing the U.S. President in a Web-Based EFL School Project
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Gastvorträge und -vorlesungen › Forschung
28. Arbeitstagung des Arbeitskreises der Sprachenzentren, Sprachlehrinstitute und Fremdspracheninstitute e.V. - AKS 2014
Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische Veranstaltungen › Konferenzen › Forschung
Verknüpfte Publikationen
Simulation Project 2.0: Electing the U.S. President in a Web-Based EFL Scenario. Task, Processes, Outcomes
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Eliciting Learner Perceptions of Web 2.0 Tasks through Mixed-Methods Classroom Research
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Web 2.0 Tasks in Action: EFL Learning in the U.S. Embassy School Election Project 2012
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Results from the U.S. Embassy School Election Project 2012
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Andere (Vorworte. Editoral u.ä.) › Forschung