Hanna Selm

  1. 2022
  2. Erschienen

    Does storytelling for sustainability work? An experiment

    Sundermann, A., Fischer, D., Fücker, S., Hanss, D. & Selm, H., 08.12.2022, Narrating Sustainability through Storytelling. Fischer, D., Fücker, S., Selm, H. & Sundermann, A. (Hrsg.). Taylor and Francis Inc., S. 26-44 19 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  3. Erschienen

    Narrating Sustainability through Storytelling

    Fischer, D. (Herausgeber*in), Fücker, S. (Herausgeber*in), Selm, H. (Herausgeber*in) & Sundermann, A. (Herausgeber*in), 08.12.2022, 1st Aufl. London : Routledge Taylor & Francis Group. 142 S. (Routledge-SCORAI Studies in Sustainable Consumption)

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

  4. Erschienen

    Of sustainability and storytelling - An introduction to this book

    Sundermann, A., Fischer, D., Fücker, S. & Selm, H., 08.12.2022, Narrating Sustainability through Storytelling. Fischer, D., Fücker, S., Selm, H. & Sundermann, A. (Hrsg.). Taylor and Francis Inc., S. 3-10 8 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  5. Erschienen

    Storytelling for sustainability: A preliminary conclusion

    Fischer, D., Fücker, S., Selm, H. & Sundermann, A., 08.12.2022, Narrating Sustainability through Storytelling. Fischer, D., Fücker, S., Selm, H. & Sundermann, A. (Hrsg.). Taylor and Francis Inc., S. 127-136 10 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  6. Erschienen

    Sustelling: Storytelling for sustainability

    Fischer, D., Fücker, S., Selm, H., Storksdieck, M. & Sundermann, A., 08.12.2022, Narrating Sustainability through Storytelling. Fischer, D., Fücker, S., Selm, H. & Sundermann, A. (Hrsg.). Taylor and Francis Inc., S. 13-25 13 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  7. Erschienen

    SusTelling in the Reception Lab – On How Young Adults Perceive Storytelling for Sustainability

    Fücker, S., Fischer, D., Selm, H. & Sundermann, A., 08.12.2022, Narrating Sustainability through Storytelling. Fischer, D., Fücker, S., Selm, H. & Sundermann, A. (Hrsg.). Taylor and Francis Inc., S. 45-60 16 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  8. Erschienen

    Telling your own stories: Teaching and learning storytelling

    Selm, H., Fischer, D., Janßen, H., Schäfer, T., Sundermann, A. & Fücker, S., 08.12.2022, Narrating Sustainability through Storytelling. Fischer, D., Fücker, S., Selm, H. & Sundermann, A. (Hrsg.). Taylor and Francis Inc., S. 63-73 11 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

  9. 2021
  10. Erschienen

    Nachhaltigkeit erzählen: Durch Storytelling besser kommunizieren?

    Fischer, D. (Herausgeber*in), Fücker, S. (Herausgeber*in), Selm, H. (Herausgeber*in) & Sundermann, A. (Herausgeber*in), 04.02.2021, München : Oekom Verlag. 180 S.

    Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienTransfer

  11. 2020
  12. Erschienen

    Storytelling for sustainability: A definition and its implications for education and communication

    Fischer, D., Selm, H., Sundermann, A. & Storksdieck, M., 25.03.2020, Storytelling for Sustainability in Higher Education: An Educator's Handbook. Moltan-Hill, P., Luna, H., Wall, T., Puntha, H. & Baden, D. (Hrsg.). 1 Aufl. London: Routledge Taylor & Francis Group, S. 38-51 14 S.

    Publikation: Beiträge in SammelwerkenKapitelbegutachtet

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Providing Distance Education During War
  2. Sustainability in Higher Education
  3. Versicherungen für Vorhaben im Bereich des Flächenrecycling
  4. Kollegiales Miteinander - Engagement in der Nachwuchsförderung
  5. Ist die Einschränkung der Erbschaftssteuerfreiheit einer Zugewinnausgleichsforderung gemäß § 5 Abs. 1 S. 2 und 4 ErbStG verfassungswidrig?
  6. Fußball in der Schule - ein Reizthema!
  7. Aufgaben und Aufgabenkulturen
  8. Modellrisiken und Verhaltensrisiken
  9. Geschlechterverhältnisse & Nachhaltigkeit
  10. Partizipationsformen von Kindern und Jugendlichen am Beispiel des außerschulischen Umweltbildungskonzepts von Greenpeace
  11. Digital-gestütztes Üben im Sportunterricht
  12. Was aber ist Wildnis? – Wildnis und kulturelle Vielfalt
  13. "Post"– "Pop"– "Pseudo"? – Zur Diskussion popfeministischer Zeitschriften als Arenen der (Re-)Artikulation feministischer Öffentlichkeiten.
  14. Die Bedeutung digitaler Medien für Jugendliche mit Fluchterfahrung
  15. NachhaltigZeit
  16. Servicios Ecosistémicos en Latinoamérica
  17. Mechthild Rumpf, Ute Gerhard, Mechtild M. Jansen (Hrsg.): Facetten islamischer Welten
  18. Success Factors of Biofuel Feedstock Investments
  19. Black Box History
  20. Kritisches Weißsein als reflexive und analytische Praxis zur Professionalisierung im Bildungsbereich
  21. Mbembe, Achille: Kritik der schwarzen Vernunft. Berlin: Suhrkamp 2014. 332 Seiten. [978-3-518-58614-3]
  22. Zum Einkommensreichtum Älterer in Deutschland
  23. Entrepreneurial marketing and the role of information
  24. Editorial: Die intime Stadt – Kulturen queerer Verbindung
  25. Preisbildung auf Informationsmärkten am Beispiel kommerzieller Datenbanken
  26. Didaktik des Sachrechnens in der Grundschule / Marianne Franke