Springer Proceedings in Business and Economics, ‎2198-7246

Fachzeitschrift: Zeitschrift

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Publikationen

  1. Stakeholder Value. Konzept und Messung
  2. § 8 Strafrechtliche und strafprozessuale Prinzipien
  3. Sustainability Communication
  4. Wirksamkeit und Kosteneffektivität eines Online-Trainings zur Reduktion riskanten Alkoholkonsums bei Erwerbstätigen: Ergebnisse einer drei-armigen randomisiert-kontrollierten Studie
  5. Kollegialität
  6. Sustainable Entrepreneurship in the Apparel Industry
  7. Persönlichkeit und Entrepreneurship
  8. Dichtung und Wahrheit
  9. Die Fernsehserie als Reflexion und Projektion des medialen Wandels
  10. On Disruptive Art and Business
  11. Weltölmärkte
  12. Dispersal of vascular plants by game in northern Germany. Part I: Roe deer (Capreolus capreolus) and wild boar (Sus scrofa)
  13. A game theoretic model of the Northwestern European electricity market-market power and the environment
  14. Zum Status des türkischen Nationalismus
  15. Prisonnier – Identitätskonzept im 19. Jahrhundert
  16. Spurensuche im All
  17. Customer Engagement Benefits
  18. § 9 Historischer Überblick
  19. Inspektionsbasierte Schul- und Unterrichtsentwicklung
  20. UK public perceptions of shale gas hydraulic fracturing
  21. Komparativer Kostenvorteil
  22. Good Governance and Bad Neighbors?
  23. Lüneburg atmet auf - Stadtverkehr auf neuen Wegen
  24. Democratic Congruence Re-Established
  25. Business Model Innovation for Sustainable Energy
  26. Stellvertretung als allgemeines Rechtsinstitut – Zu Theorie, Dogmatik und Reichweite des Repräsentationsprinzips
  27. Wood-inhabiting beetles (Coleoptera) associated with oaks in a global biodiversity hotspot
  28. Büchner getanzt
  29. Kapazitätsmanagement in Logistikunternehmungen
  30. The impact of the 2004 EU-enlargement on enterprise performance and exports of service enterprises in the German eastern border region
  31. Frühe Kalkausscheidungen an Sichtmauerwerk
  32. Nachhaltigkeit in die Schule gebracht: Befunde aus einer empirischen Studie
  33. Century of Play: 18th Century Precursors of Gamification