Den Wandel begreifen: Szenarien für eine nachhaltige Hochschulentwicklung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
Titel"Sustainable University" : nachhaltige Entwicklung als Strategie und Ziel von Hochschulentwicklung
HerausgeberGerd Michelsen, Maik Adomßent, Jasmin Godemann
Anzahl der Seiten20
Erscheinungsort[Frankfurt/Main]
VerlagVAS Verlag für Akademische Schriften
Erscheinungsdatum2008
Seiten130-149
ISBN (Print)978-3-88864-450-4, 978-3-96474-120-2
PublikationsstatusErschienen - 2008

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Rolling Out Corporate Sustainability Accounting: A New Set of Challenges for Sustainability Accounting 2011
  2. Referenzpunkte in der Verhandlungspraxis: Eine qualitative Studie zur Relevanz von Referenzpunkten in verschiedenen Verhandlungskontexten und -phasen
  3. Tagung zur Feier des 30. Jubiläums des Norwegian Institute for Children's Literature - 2009
  4. Mit Sehnsucht, Mut, Geduld und Öffentlichkeit oder: Die Universität als Orchester
  5. Taking animals seriously: from human duty to animal citizenship and sovereignty? Interpreting and institutionalising human-animal relationships in modern democracies
  6. NNA-Forum "In und von der Landschaft leben (II)" 2012
  7. Die Grammatik des Bias: Über Maschinen, Sprache und Rassismus
  8. 25th Congress of the International Primatological Society
  9. Forschungskolloquium 'Freie Berufe, Mittelstand und empirische Wirtschaftsforschung' - 2009
  10. Conference of the European Association for the Study of Culture, Literature, and Environment - EASCLE 2004
  11. Unterricht evidenzbasiert beobachten und auswerten. Konzepte und Methoden der empirischen Bildungsforschun
  12. Populäre Musik und ihre Theorien 2017
  13. Keynote: „Fünf Jahre PoNa: Ergebnisse der Forschungsnachwuchsgruppe“
  14. Social Desirability and its impact von audience research
  15. Musik der Zeit. Gewaltexzesse im deutschen Gangsta Rap anhand des Beispiels Kollegah
  16. Gedanken fördern - 2018
  17. DGfE-Kongress 2008
  18. Lehreinheiten zu inklusiver Fachdidaktik evidenzbasiert entwickeln
  19. Emotionsarbeit in täglichen Interaktionen mir der Führungskraft: Wie Mitarbeitende zu ihrem eigenen Wohlbefinden beitragen können