Marketing, Zeitschrift fur Forschung und Praxis, 0344-1369

Fachzeitschrift: Zeitschrift

  1. 2015
  2. Erschienen

    Employees as a Second Audience: A Scale Development Approach for the Measurement of Quality of External Communications from the Employee's Perspective

    Holzer, M., Batt, V. & Bruhn, M., 2015, in : Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 37, 3, S. 126 - 136 11 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  3. Erschienen

    Qualität von E-Health Services: Entwicklung und empirische Überprüfung eines Messinstruments

    Bruhn, M. & Batt, V., 2015, in : Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 37, 1, S. 42-56 15 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  4. 2012
  5. Erschienen
  6. 2011
  7. Erschienen

    Mitarbeiter als Erlebnisprovider: Theoretische Fundierung und empirische Untersuchung an einem Fallbeispiel

    Bruhn, M. & Batt, V., 2011, in : Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 33, 3, S. 208-220 13 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  8. 2010
  9. Erschienen

    Markenliebe bei Mitarbeitern: Konzeptualisierung, Determinanten und Konsequenzen auf Basis einer empirischen Untersuchung

    Bruhn, M., Batt, V. & Köhne, C., 2010, in : Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 32, 2, S. 71-90 20 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

  10. 2004
  11. Erschienen

    Unternehmen vor öffentlichen Auseinandersetzungen: Öffentlichkeitsarbeit als Erfolgsfaktor in der B2B-Kommunikation

    Bekmeier-Feuerhahn, S. & Weinberg, P., 2004, in : Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 26, 4, S. 331-344 14 S.

    Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung