Marketing, Zeitschrift fur Forschung und Praxis, 0344-1369
Fachzeitschrift: Zeitschrift
- 2020
How perceived security risk influences acceptance of virtual shopping walls
Jahn, S., Langer, A. C., Elshiewy, O. & Boztuğ, Y., 2020, in: Marketing, Zeitschrift fur Forschung und Praxis. 42, 4, S. 35-42 8 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2015
Employees as a Second Audience: A Scale Development Approach for the Measurement of Quality of External Communications from the Employee's Perspective
Holzer, M., Batt, V. & Bruhn, M., 2015, in: Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 37, 3, S. 126 - 136 11 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Qualität von E-Health Services: Entwicklung und empirische Überprüfung eines Messinstruments
Bruhn, M. & Batt, V., 2015, in: Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 37, 1, S. 42-56 15 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2012
- Erschienen
How to attract visitors with strategic, value-based experience design: A review and analysis of customer experience and visitor segmentation research for cultural organizations
Ober-Heilig, N., Bekmeier-Feuerhahn, S. & Sikkenga, J., 2012, in: Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 34, 4, S. 301-315 15 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2011
Mitarbeiter als Erlebnisprovider: Theoretische Fundierung und empirische Untersuchung an einem Fallbeispiel
Bruhn, M. & Batt, V., 2011, in: Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 33, 3, S. 208-220 13 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2010
Markenliebe bei Mitarbeitern: Konzeptualisierung, Determinanten und Konsequenzen auf Basis einer empirischen Untersuchung
Bruhn, M., Batt, V. & Köhne, C., 2010, in: Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 32, 2, S. 71-90 20 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
- 2004
- Erschienen
Unternehmen vor öffentlichen Auseinandersetzungen: Öffentlichkeitsarbeit als Erfolgsfaktor in der B2B-Kommunikation
Bekmeier-Feuerhahn, S. & Weinberg, P., 2004, in: Marketing ZFP - Journal of Research and Management . 26, 4, S. 331-344 14 S.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung