Project Interact for School (I4S). Unterrichtseinheit und Target-Task zum Thema „Giving Advice“, Language Focus: The Past Tense, Gerunds, Modals; Grade 7

Presse/Medien: Presse / Medien

Unterrichtseinheit Englisch Klasse 7 mit Target Task "Giving Advice" und grammatikalischem Fokus auf The Past Tense, Gerunds, Modal. Einheit entstanden im Rahmen des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Interact4School, eines Kooperationsprojekts der Universität Tübingen mit der Leuphana Universität Lüneburg. 

Quellenangaben

TitelProject Interact for School (I4S). Unterrichtseinheit und Target-Task zum Thema „Giving Advice“, Language Focus: The Past Tense, Gerunds, Modals; Grade 7.
BekanntheitsgradNational
MedienformatWeb
Land/GebietDeutschland
Datum der Veröffentlichung20.12.23
BeschreibungUnterrichtseinheit Englisch Klasse 7 mit target Task und grammatikalischem Fokus auf The Past Tense, Gerunds, Modal. Einheit entstanden im Rahmen des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Interact4School, eines Kooperationsprojekts der Universität Tübingen mit der Leuphana Universität Lüneburg.
URLhttps://doi.org/10.48548/pubdata-107
PersonenDiana Pili-Moss, Torben Schmidt, Sabine Beilharz, Carolyn Blume

Beschreibung

Unterrichtseinheit Englisch Klasse 7 mit Target Task "Giving Advice" und grammatikalischem Fokus auf The Past Tense, Gerunds, Modal. Einheit entstanden im Rahmen des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Interact4School, eines Kooperationsprojekts der Universität Tübingen mit der Leuphana Universität Lüneburg. 

Zeitraum20.12.2023
Beziehungsdiagramm

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Entwicklung und psychometrische Überprüfung eines Messinstruments zur Erfassung pädagogischer Kompetenzen in der universitären Lehrerbildung
  2. Niedrige Testmodellpassung als Resultat mangelnder Auswertungsobjektivität bei der Kodierung landesweiter Vergleichsarbeiten durch Lehrkräfte
  3. Analytische und dynamische problemlösekompetenz im lichte internationaler schulleistungsvergleichsstudien untersuchungen zur dimensionalität
  4. Zum Zusammenhang von sportunterrichtsbezogenem Wissen, sportunterrichtlicher Leistung und sprachlichen Fähigkeiten von Schülerinnen und Schülern
  5. Leaf Attenuated Total Reflection Fourier Transform Infrared (ATR-FTIR) biochemical profile of grassland plant species related to land-use intensity
  6. Ethnic Differences in Context: Does Emotional Conflict Mediate the Effects of Both Team- and Individual-Level Ethnic Diversity on Emotional Strain?
  7. Überprüfung eines Kompetenzmodells und Messinstruments zur Strukturierung allgemeiner pädagogischer Kompetenz in der universitären Lehrerbildung
  8. Perspektive Nachhaltigkeit: Zur beruflichen Zufriedenheit und Belastung von psychiatrischen Fachärzten in der ambulanten Versorgung in der Schweiz
  9. Neural correlates of own name and own face processing in neurotypical adults scoring low versus high on symptomatology of autism spectrum disorder
  10. Der Einfluss eines Informationsvideos auf die Akzeptanz chronischer Schmerzpatienten gegenüber internetbasierten psychologischen Schmerzinterventionen
  11. Competence models for assessing individual learning outcomes and evaluating educational processes - a priority program of the German research foundation (DFG)
  12. Microsatellites and allozymes as the genetic memory of habitat fragmentation and defragmentation in populations of the ground beetle Carabus auronitens (Col., Carabidae)
  13. Videobasierte Lehrerfortbildungen - Wirkt sich die Arbeit mit eigenen oder fremden Unterrichtsvideos auf motivational-affektive Prozesse und die Zufriedenheit der Lehrkräfte aus?