Project Interact for School (I4S). Unterrichtseinheit und Target-Task zum Thema „Giving Advice“, Language Focus: The Past Tense, Gerunds, Modals; Grade 7

Press/Media

Unterrichtseinheit Englisch Klasse 7 mit Target Task "Giving Advice" und grammatikalischem Fokus auf The Past Tense, Gerunds, Modal. Einheit entstanden im Rahmen des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Interact4School, eines Kooperationsprojekts der Universität Tübingen mit der Leuphana Universität Lüneburg. 

References

TitleProject Interact for School (I4S). Unterrichtseinheit und Target-Task zum Thema „Giving Advice“, Language Focus: The Past Tense, Gerunds, Modals; Grade 7.
Degree of recognitionNational
Media typeWeb
Country/TerritoryGermany
Date20.12.23
URLhttps://doi.org/10.48548/pubdata-107
PersonsDiana Pili-Moss, Torben Schmidt, Sabine Beilharz, Carolyn Blume

Description

Unterrichtseinheit Englisch Klasse 7 mit Target Task "Giving Advice" und grammatikalischem Fokus auf The Past Tense, Gerunds, Modal. Einheit entstanden im Rahmen des Forschungs- und Entwicklungsprojekts Interact4School, eines Kooperationsprojekts der Universität Tübingen mit der Leuphana Universität Lüneburg. 

Period20.12.2023
View graph of relations

Recently viewed

Researchers

  1. Soham Majumder

Publications

  1. Ertragsteuerrecht
  2. Stewardship-Theorie
  3. Flüchtlinge, Staatenlose, Überflüssige
  4. Unterrichtsbesprechungen im Langzeitpraktikum
  5. Kommentierung von Art. 197: Effektive Durchführung des Unionsrechts
  6. Diagrammatische Visualisierung als ästhetische Information
  7. Schulentwicklung und Schulprofil
  8. § 352 Aufrechnung nach Nichterfüllung
  9. Mechanismen der Veränderung von Organisationen
  10. Case Study: the social context of arsenic regulation and exposure in South East Hungary
  11. Multidisciplinary characterization of the middle Holocene eolian deposits of the Elsa River basin (central Italy)
  12. Climate and large-sized trees, but not diversity, drive above-ground biomass in subtropical forests
  13. Gewerblicher Grundstückshandel (Kommentierung des BFH-Urteils vom 05.12.2002, IV R 57/01), Fach 3 EStG, § 15
  14. Value-Sensitive Digital Social Innovations for Marginalized Individuals
  15. Measurement and modelling of NH3 emissions from field-applied biogas residues in North German energy crop rotations
  16. Learning from African entrepreneurship—on the psychological function of entrepreneurial preparedness
  17. Musik in transkulturellen Kontexten
  18. Zur theoretisch-wissenschaftlichen Fundierung Vorsorgenden Wirtschaftens
  19. Charting the Emerging Financial Services Ecosystem of Fintechs and Banks
  20. Eine Klasse ins Rollen bringen
  21. Magnesium
  22. 'Bildung' jenseits pädagogischer Theoriebildung?
  23. Hermann Bahr.
  24. Forschendes Lernen im Chemieunterricht einer inklusiven Schule
  25. Hochschule im Horizont nachhaltiger Entwicklung
  26. Nachwort
  27. Einleitung
  28. Aby Warburg’s literal and intermedial self-translation
  29. Hermann Bahr.