Forschungsprojekt zu Gamification: Die wollen nur spielen
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Glücksreisen, Online-Verlosungen oder Fitness-Uhren: Wir spielen mehr als wir denken. Ob das digitale Zeitalter deshalb einzigartig ist, stellt der Medienwissenschaftler Mathias Fuchs infrage: „Gamification gab es schon zu Mozarts Zeiten.“ Wenn er Recht hat, sollte sich auch der Straßenbau ändern.
Quellenangaben
| Titel | Forschungsprojekt zu Gamification: Die wollen nur spielen |
|---|---|
| Bekanntheitsgrad | International |
| Medienbezeichnung/Outlet | Leuphana Webpage |
| Medienformat | Web |
| Land/Gebiet | Deutschland |
| Datum der Veröffentlichung | 10.09.18 |
| Produzent/Autor | Marietta Hülsmann |
| URL | https://www.leuphana.de/news/meldungen-forschung/ansicht/datum/2018/09/10/forschungsprojekt-zu-gamification-die-wollen-nur-spielen.html |
| Personen | Mathias Fuchs |
