Meldungen aus der Forschung Forschungsprojekt zu Gamification: Die wollen nur spielen
Press/Media
Glücksreisen, Online-Verlosungen oder Fitness-Uhren: Wir spielen mehr als wir denken. Ob das digitale Zeitalter deshalb einzigartig ist, stellt der Medienwissenschaftler Mathias Fuchs infrage: „Gamification gab es schon zu Mozarts Zeiten.“ Wenn er Recht hat, sollte sich auch der Straßenbau ändern.
References
| Title | Forschungsprojekt zu Gamification: Die wollen nur spielen |
|---|---|
| Degree of recognition | International |
| Media name/outlet | Leuphana Webpage |
| Media type | Web |
| Country/Territory | Germany |
| Date | 10.09.18 |
| Producer/Author | Marietta Hülsmann |
| URL | https://www.leuphana.de/news/meldungen-forschung/ansicht/datum/2018/09/10/forschungsprojekt-zu-gamification-die-wollen-nur-spielen.html |
| Persons | Mathias Fuchs |
