University College London (Externe Organisation)

Aktivität: MitgliedschaftGremien öffentlicher InstitutionenForschung

Michael Schefczyk - Mitglied

    Honorary Senior Research Associate of the Bentham Project
    01.05.201330.04.2018

    Zuletzt angesehen

    Publikationen

    1. Kann Malen (überhaupt) eine Kulturtechnik sein?
    2. Joint entity and relation linking using EARL
    3. Almost-invariant and finite-time coherent sets
    4. Rituelles Wissen und organisationales Lernen
    5. Lernangebote mit nicht beabsichtigten Folgen
    6. The Emergence of Creative Sustainable Cities
    7. Strukturwandel oder Kommunikationsrevolution?
    8. Die nachhaltige Beschaffenheit der Kaufsache
    9. The healthcare systems of the USA and Canada
    10. Tourismusmarketing - Begründung und Spezifika
    11. What can be learnt from the brazilian cerrado?
    12. Um die protestantische Wahrnehmung der Kultur
    13. Travel behaviour of patients with haemophilia
    14. Segment profitability in the leisure industry
    15. Thema: Protest Policing – Eine Bestandsaufnahme
    16. Justifying Theatre in Organizational Analysis
    17. Die Reregulierung der Versicherungsvermittler
    18. Democratic Aspiration Meets Political Reality
    19. The disproportionate value of scattered trees
    20. Fairness und Fairplay aus pädagogischer Sicht
    21. Betriebliche Altersversorgung (§ 2 Abs. 2 Satz 2)
    22. CETUS – a baseline approach to type extraction
    23. Unternehmenssteuerrecht und Steuerbilanzrecht
    24. "Wissenschaft, Forschung, Ausbildung, Fortbildung"
    25. Die mitbestimmungsfreie Zone - ein Problemfeld?
    26. Kommunikationswissenschaft und Gender Studies
    27. Historical dictionary of children's literature
    28. Making the most out of timeseries symptom data
    29. Appold, Kenneth G.: Orthodoxie als Konsensbildung
    30. Das Museum als öffentlicher Raum in der Stadt
    31. Appointing to Govern: Party Patronage in Europe
    32. Loan managers’ trust and credit access for SMEs
    33. Das universitäre Kaleidoskop der Lehrerbildung
    34. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
    35. Facing Apathy in Joyce Carol Oates’ “Death Watch”
    36. Digital Media Facades for Lively Public Spaces
    37. Do high incomes reflect individual performance?
    38. The traditional ecological knowledge conundrum