Analyse & Kritik (Fachzeitschrift)

Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen(Mit-) Herausgabe von ZeitschriftenForschung

Michael Schefczyk - Herausgeber*in

    Guest editor (with Mark Peacock) of the Special Issue: Philosophical und Methodological Issues in Economics: Between Empirical Science, Political Philosophy and Applied Mathematics
    Contributors: T. Gruene, H. Kliemt & W. Gueth, O. Mueller, J. Reiss, S. Vogt/J. Weesie
    2004

    Zuletzt angesehen

    Aktivitäten

    1. COMTESS Kickoff Meeting 2011
    2. Workshop: „´Theorie‘ ist Schule und ´Praxis‘ ist Praxiseinrichtung, oder?“ - Facetten von Theorie und Praxis in der Ausbildung
    3. Qualitätssicherung im bildungswissenschaftlichen Studium – methodologische Überlegungen.
    4. Die Zukunft gestalten - Transdisziplinäre Projektarbeit
    5. Fakultät Management und Technologie (Organisation)
    6. Les Immatériaux – jenseits des Körpers und diesseits der Sprache
    7. International Seminar “Education for Sustainable Development and Biodiversity” - 2009
    8. The Organization of Digital Competition: Unmasking the Role of Platforms as Market Organizers
    9. Was heißt Kulturtechnik?
    10. PostDoc und Juniorprofessur als Königsweg?
    11. Lehrerfortbildung 2013
    12. Aktueller Wissensstand und Ansätze zu einer interkulturellen Bildung für eine nachhaltige Entwicklung
    13. Social Marketing: ERASMUS Gastdozentur
    14. Symposium „Wahlen und Demokratie"
    15. Organisationale Resilienz als Moderator von Stress und Burnout bei Schulleitungen?
    16. REST in Peace. Floating Tanks zwischen Bewusstseinserweiterung und Wellness-Technologie
    17. Continuous culture of the heterotrophic dinoflagellate Crypthecodinium cohnii
    18. MännerWeltWald - Natur- und Geschlechterkonstruktionen in Handlungsmustern von WaldakteurenInnen
    19. Cogent Education (Fachzeitschrift)
    20. Urban Studies (Zeitschrift)
    21. Das Kunstfeld. Eine Studie über Akteure und Institutionen der zeitgenössischen Kunst
    22. Digitale Erkundungstouren zu „Erinnerungsorten“ für den DaF- und DaZ-Unterricht: Entwicklung, Erprobung, Evaluation und Implementation von digitalen Lernangeboten für das Lernen außerhalb des Klassenraums
    23. Eröffnungsworkshop zum Seminar "Medientheorie"
    24. Fachgutachter in der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG)