Themenwerkstatt: Nachhaltigkeit als Ziel im Rahmen der beruflichen Bildung

Aktivität: Wissenschaftliche und künstlerische VeranstaltungenExternen Workshops, Kursen, SeminarenTransfer

Harald Hantke - Sprecher*in

Anna-Franziska Kähler - Sprecher*in

Themenwerkstatt: Nachhaltigkeit als Ziel im Rahmen der beruflichen Bildung
11.06.2024
Themenwerkstatt: Nachhaltigkeit als Ziel im Rahmen der beruflichen Bildung

Veranstaltung

Themenwerkstatt: Nachhaltigkeit als Ziel im Rahmen der beruflichen Bildung

11.06.2411.06.24

Berlin, Berlin, Deutschland

Veranstaltung: Workshop

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. StadtLandschaften
  2. Wässrige Milieus. Ökologische Perspektiven in Meeresbiologie und Aquarienkunde um 1900
  3. Nature-gender relations within a Social-Ecological Perspective on European Multifunctional Agriculture
  4. Armut und Gesundheit
  5. Effekte des Anti-Stress Trainings in der Grundschule
  6. Die Gewinnverwendungspolitik als Prüfungsobjekt von Aufsichtsrat und Abschlussprüfer
  7. Bindung und Bildung
  8. "Post"– "Pop"– "Pseudo"? – Zur Diskussion popfeministischer Zeitschriften als Arenen der (Re-)Artikulation feministischer Öffentlichkeiten.
  9. The Impact of Corporate Governance on Corporate Tax Avoidance.
  10. Meeresnaturschutz und Raumordnung
  11. Digitale Kulturkommunikation
  12. Drogenkonsum und Jugendgewalt in bundesdeutschen Großstädten der 1960/70er-Jahre
  13. „Dem Bundesverfassungsgericht kommt kein politisches Mandat zu“
  14. Gleichstellungsarbeit an Hochschulen - weiterhin vorrangig ein Konzept der Frauenförderung
  15. Environmental Performance Focus in Private Family Firms
  16. Die "Natur" der Wildnis
  17. Social sciences and environmental sciences
  18. Instruktionale Führung an Schulen in Hamburg
  19. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Ferne doch so nah?
  20. Wie verändert sich die mathematische Kompetenz von der neunten zur zehnten Klassenstufe
  21. Brominated flame retardants and dechlorane plus in the marine atmosphere from Southeast Asia toward Antarctica
  22. Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden
  23. Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenzorientierung
  24. Direktvermarktung
  25. Mehr Können - mehr Wollen - mehr Dürfen
  26. Videobasierte Kompetenzforschung im inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht.
  27. Quantified Self aus bildungstheoretischer Perspektive