Macro perspectives on a train-the-trainer-concept for sustainability-related education

Aktivität: Vorträge und GastvorlesungenKonferenzvorträgeForschung

Veranstaltung

JVET Conference

24.07.2526.07.25

Oxford, Großbritannien / Vereinigtes Königreich

Veranstaltung: Konferenz

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Cornelius Herstatt

Aktivitäten

  1. Joint Forum Scotland and Lower Saxony 2025
  2. Nora Lohmeyer
  3. Wissenskumulation für die sozial-ökologische Transformation
  4. Andreas Wieland
  5. Von Datensammlung zu datengestützter Handlungskompetenz – durch DBR zur anschlussfähigen Nutzung von Lernausgangslagendaten in der Grundschule
  6. Later Life Workplace Index (LLWI): Careers in retirement?
  7. Irish Studies Conference 2025
  8. Later Life Workplace Index (LLWI): Careers in retirement?
  9. Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
  10. Universität Hamburg (Externe Organisation)
  11. Akademie für Raumforschung und Landesplanung (ARL) (Externe Organisation)
  12. Demokratiebildung als didaktische Querschnittsaufgabe – Perspektiven einer curricularen (Weiter-) Entwicklung
  13. Kunst am Bau Jury
  14. Lachen am Rand der Zeit. Walter Benjamin und der Humor in der Zwischenkriegszeit
  15. Einblicke in den UNESCO-Chair on Higher Education for Sustainable Development
  16. Kompetenzen im Wandel: Skill-basierte Ansätze im Kontext von IT-Transformation und AI-Adoption
  17. Zur Bedeutung der Arbeit - Eine Liebeserklärung
  18. Arbeitende Rentner als Gewinn für Unternehmen
  19. Amerikanische Universität Paris
  20. In dieser Klasse gibt’s eh‘ nur Stress!
  21. Saying it kindly, saying It well: Teaching pragmatics for SUSTAINABILITY and GLOBAL CITIZENSHIP
  22. Europarechtsdialog im Auswärtigen Amt – Umgang der EU mit Blockaden im Rat
  23. Gangarten des Lesens. Intersektionale Perspektiven auf eine elementare Kulturtechnik
  24. Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe von Unterrichtsentwicklung im Kontext ganzheitlicher Schulentwicklung
  25. Institut de Recherche en Gestion (EA 2354)
  26. Lernprozessbegleitende Diagnostik und lernförderliche Leistungsrückmeldung im inklusiven Fachunterricht
  27. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  28. Finanzielle Zukünfte: Individuelles oder politisches Problem?
  29. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  30. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft e.V. (Externe Organisation)
  31. Die Qualität fachbezogener Unterrichtsdiskussionen in der kaufmännischen Berufsausbildung aus Sicht von Lernenden
  32. Communities of Practice in der Lehrkräftebildung: Potenziale und Herausforderungen am Beispiel institutionen- und phasenübergreifender Entwicklungsteams der Leuphana Universität Lüneburg
  33. XXVI. Wissenschaftliches Kolloquium der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Europarecht – Unionsverfassung und internationale Streitbeilegung
  34. Club, Szene und Stadt. Eine Langzeitbetrachtung von Selbstverständnissen und sozialen Umfeldern von Musikclubs
  35. 14. Fachgruppentagung der Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie und Ingenieurspsychologie - AOWI 2025