Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik e.V. (Externe Organisation)

Aktivität: MitgliedschaftFachgesellschaften und VerbändeForschung

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. SINUS - Wissenschaft und Praxis treffen sich
  2. Öffentlichkeiten zwischen Fakt und Fiktion: Zur Herstellung von Wissen in Wissenschaft, Medien, Literatur und Kunst
  3. Metaphorik im kommunikationsbereich der sportfachsprachlichkeit
  4. Foreign Institutional Investors, Legal Origin, and Corporate Greenhouse Gas Emissions Disclosure
  5. Betriebsstrategien für Biogasanlagen
  6. § 348 Erfüllung Zug-um-Zug
  7. Kommunikation und Entscheidungsprozesse
  8. Studierende als Spiele-Entwickler*innen und Forscher*innen – Zur Integration von Produktdesign und forschendem Lernen in die Englisch-Lehrkräftebildung
  9. School children's mental health in Europe: do German elementary school children report differences in mental health in northern Germany's former eastern vs. western part ?
  10. Metamorphose eines Forschungsprojektes. Ein Kommentar zum Beitrag von Krause et al. über den Kompetenzerwerb im evangelischen Religionsunterricht - Ergebnisse der Konstruktvalidierungsstudie der DFG-Projekte RU-Bi-Qua IKERK
  11. Die wirtschaftliche Entwicklung der Turkischen Republik Nordzypern. Analyse okonomischer Strukturen eines international nicht anerkannten Staates an der Peripherie Europas
  12. Crowdfunding the Queer Museum
  13. Neither Employment nor Self-Employment
  14. Einleitende Anmerkungen zum Ländervergleich
  15. EU-Regulierung des öffentlichen Country by Country-Reportings
  16. Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument
  17. Three avenues for future research on creativity, innovation, and initiative
  18. Strangers to the Aesthetic
  19. Entschlossen verfolgte Ziele machen Hochschulen mit Firmen vergleichbar
  20. Frauen unterwegs - Frauen in Bewegung?!
  21. Die Behandlung belasteter Grundstücke in der Handels- und Steuerbilanz
  22. Von belebenden Problemen und zerstörenden Rätseln
  23. Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen?
  24. Arbeitszufriedenheit und flexible Arbeitszeiten