Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2016. p. 317-320.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium
AU - Göller, Robin
N1 - Conference code: 50
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik der Mathematik
U2 - 10.17877/DE290R-17399
DO - 10.17877/DE290R-17399
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-014-6
SP - 317
EP - 320
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2016
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2016
Y2 - 7 March 2016 through 11 March 2016
ER -