Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium. / Göller, Robin.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2016. p. 317-320.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Göller, R 2016, Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2016: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, pp. 317-320, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2016, Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany, 07.03.16. https://doi.org/10.17877/DE290R-17399

APA

Göller, R. (2016). Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2016: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg (pp. 317-320). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. https://doi.org/10.17877/DE290R-17399

Vancouver

Göller R. Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2016: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2016. p. 317-320 doi: 10.17877/DE290R-17399

Bibtex

@inbook{c85b1ae9363147a3b4db1140bb4f9769,
title = "Zur lernstrategischen Bedeutung von {\"U}bungsaufgaben im Mathematikstudium",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Robin G{\"o}ller",
year = "2016",
doi = "10.17877/DE290R-17399",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-014-6",
pages = "317--320",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2016",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "50. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2016 ; Conference date: 07-03-2016 Through 11-03-2016",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium

AU - Göller, Robin

N1 - Conference code: 50

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Didaktik der Mathematik

U2 - 10.17877/DE290R-17399

DO - 10.17877/DE290R-17399

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-95987-014-6

SP - 317

EP - 320

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2016

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

CY - Münster

T2 - 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2016

Y2 - 7 March 2016 through 11 March 2016

ER -

Documents

DOI