Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium. / Göller, Robin.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2016. S. 317-320.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2016. S. 317-320.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
Göller, R 2016, Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2016: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, S. 317-320, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2016, Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland, 07.03.16. https://doi.org/10.17877/DE290R-17399
APA
Göller, R. (2016). Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2016: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg (S. 317-320). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. https://doi.org/10.17877/DE290R-17399
Vancouver
Göller R. Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2016: Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 07.03. bis 11.03.2016 in Heidelberg. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2016. S. 317-320 doi: 10.17877/DE290R-17399
Bibtex
@inbook{c85b1ae9363147a3b4db1140bb4f9769,
title = "Zur lernstrategischen Bedeutung von {\"U}bungsaufgaben im Mathematikstudium",
keywords = "Didaktik der Mathematik",
author = "Robin G{\"o}ller",
year = "2016",
doi = "10.17877/DE290R-17399",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-014-6",
pages = "317--320",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2016",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "50. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2016 ; Conference date: 07-03-2016 Through 11-03-2016",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur lernstrategischen Bedeutung von Übungsaufgaben im Mathematikstudium
AU - Göller, Robin
N1 - Conference code: 50
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Didaktik der Mathematik
U2 - 10.17877/DE290R-17399
DO - 10.17877/DE290R-17399
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-014-6
SP - 317
EP - 320
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2016
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2016
Y2 - 7 March 2016 through 11 March 2016
ER -