Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften?

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften? / Fischer, Andreas.
Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag. ed. / Joachim Heilmann. Lüneburg: UNIBUCH Verlag, 2001. p. 487-495.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Fischer, A 2001, Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften? in J Heilmann (ed.), Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag. UNIBUCH Verlag, Lüneburg, pp. 487-495.

APA

Fischer, A. (2001). Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften? In J. Heilmann (Ed.), Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag (pp. 487-495). UNIBUCH Verlag.

Vancouver

Fischer A. Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften? In Heilmann J, editor, Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag. Lüneburg: UNIBUCH Verlag. 2001. p. 487-495

Bibtex

@inbook{51c85d8ac54a4cf6975bd6f91d09b9a7,
title = "Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften?",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Andreas Fischer",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-934900-04-2",
pages = "487--495",
editor = "Joachim Heilmann",
booktitle = "Kompetenz und Kreativit{\"a}t",
publisher = "UNIBUCH Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften?

AU - Fischer, Andreas

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Berufliche Bildung

UR - http://d-nb.info/960263683

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-934900-04-2

SN - 3-934900-04-6

SP - 487

EP - 495

BT - Kompetenz und Kreativität

A2 - Heilmann, Joachim

PB - UNIBUCH Verlag

CY - Lüneburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Mitarbeiterorientierte Personalpolitik und Unternehmenserfolg
  2. Marie Hoppe: Subjektwerdung unter Bedingungen von outsiderness
  3. Sinusgitter unterschiedlicher Ortsfrequenz und Blickbewegungen
  4. Perspektiven der Nutzung von Methanhydranten als Energieträger
  5. Implizite Einstellungen und wirtschaftsethische Entscheidungen
  6. Der deutsche Prüfungsausschuss nach dem BilMoG und dem VorstAG
  7. Hoch- und tieffrequente Bildinformation bei der Objekterkennung
  8. Kunstvermittlung heute: Zwischen Anpassung und Widerständigkeit
  9. Übergänge zwischen ökonomischer und nachhaltiger Rationalität
  10. Data Protection Law with Special Reference to Caribbean States
  11. Motiv-Tätigkeitskongruenzen in nachberuflicher Arbeitstätigkeit
  12. Reaktive und proaktive aggression bei kindern und jugendlichen
  13. Von der kameradschaftlichen Dienstgemeinschaft zum Unternehmen?
  14. Verhaltensauffälligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen
  15. Using rating scales for the assessment of physical self-concept
  16. Lebensgeschichten von Aussteigerinnen aus der extremen Rechten
  17. Minimization of answer distortion in personality questionnaires
  18. James Matthew Barrie, Peter Pan or The boy who would not grow up
  19. Partizipation von Kindern und Jugendlichen im kommunalen Raum I
  20. Nachhaltiges Wirtschaften in der wirtschaftsberuflichen Bildung
  21. Grundlagen der Schnelligkeit bei sieben- bis elfjährigen Kindern
  22. Finale - Prüfungstraining Hauptschulabschluss Nordrhein-Westfalen
  23. Bewegungsbaustelle Fitnessstudio - vielfältige Angebote für alle?!
  24. Emotionale Kompetenz als Lernziel ästhetisch-kultureller Bildung?
  25. Switching from a Managing to a Monitoring Function on the Board
  26. Elternkurse zur Stärkung der Erziehungskompetenz - Ein Überblick
  27. Die Krisenwarn- und Krisenberatungsfunktion des Abschlussprüfers
  28. Produktion lokaler Erinnerungsräume durch immaterielles Welterbe
  29. Qualitätssicherung der Tätigkeit des unabhängigen Finanzexperten
  30. Partizipation von Kindern und Jugendlichen im kommunalen Raum II
  31. Aufbau und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens
  32. Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht
  33. Das Studium als Berufsvorbereitung - ein Mythos der Lehrerbildung
  34. Empathy as a motivator of dyadic helping across group boundaries