Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften?

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften? / Fischer, Andreas.
Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag. ed. / Joachim Heilmann. Lüneburg: UNIBUCH Verlag, 2001. p. 487-495.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Fischer, A 2001, Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften? in J Heilmann (ed.), Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag. UNIBUCH Verlag, Lüneburg, pp. 487-495.

APA

Fischer, A. (2001). Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften? In J. Heilmann (Ed.), Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag (pp. 487-495). UNIBUCH Verlag.

Vancouver

Fischer A. Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften? In Heilmann J, editor, Kompetenz und Kreativität: eine Universität in Entwicklung ; Hartwig Donner zum 60. Geburtstag. Lüneburg: UNIBUCH Verlag. 2001. p. 487-495

Bibtex

@inbook{51c85d8ac54a4cf6975bd6f91d09b9a7,
title = "Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften?",
keywords = "Berufliche Bildung",
author = "Andreas Fischer",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-934900-04-2",
pages = "487--495",
editor = "Joachim Heilmann",
booktitle = "Kompetenz und Kreativit{\"a}t",
publisher = "UNIBUCH Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wirtschaftsdidaktik - eine Disziplin ohne Eigenschaften?

AU - Fischer, Andreas

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Berufliche Bildung

UR - http://d-nb.info/960263683

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-934900-04-2

SN - 3-934900-04-6

SP - 487

EP - 495

BT - Kompetenz und Kreativität

A2 - Heilmann, Joachim

PB - UNIBUCH Verlag

CY - Lüneburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Mitarbeiterorientierte Personalpolitik und Unternehmenserfolg
  2. Motiv-Tätigkeitskongruenzen in nachberuflicher Arbeitstätigkeit
  3. Von der kameradschaftlichen Dienstgemeinschaft zum Unternehmen?
  4. Data Protection Law with Special Reference to Caribbean States
  5. Verhaltensauffälligkeiten diagnostizieren und Netzwerke nutzen
  6. Reaktive und proaktive aggression bei kindern und jugendlichen
  7. Using rating scales for the assessment of physical self-concept
  8. Grundlagen der Schnelligkeit bei sieben- bis elfjährigen Kindern
  9. Switching from a Managing to a Monitoring Function on the Board
  10. Die Krisenwarn- und Krisenberatungsfunktion des Abschlussprüfers
  11. Finale - Prüfungstraining Hauptschulabschluss Nordrhein-Westfalen
  12. Bewegungsbaustelle Fitnessstudio - vielfältige Angebote für alle?!
  13. Emotionale Kompetenz als Lernziel ästhetisch-kultureller Bildung?
  14. Elternkurse zur Stärkung der Erziehungskompetenz - Ein Überblick
  15. Improving Mathematical Modelling by Fostering Measurement Sense
  16. Das Studium als Berufsvorbereitung - ein Mythos der Lehrerbildung
  17. Qualitätssicherung der Tätigkeit des unabhängigen Finanzexperten
  18. Lehrerprofessionalität und die Qualität von Mathematikunterricht
  19. Empathy as a motivator of dyadic helping across group boundaries
  20. Architekturvermittlung - Chancen und Risiken einer neuen Disziplin
  21. Fortbildung als Mittler zwischen Hochschule und Unterrichtspraxis
  22. Die Arbeitsbedingungen von Unternehmern im europäischen Vergleich
  23. Performance of Students with special educational needs in Germany
  24. Klimaschutz als Wirtschaftschance und Herausforderung für Kommunen